Zum Inhalt wechseln


Rhys der Rehabilitierte

Registriert seit 31. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 10. Mär 2016 17:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: Telekinesis

22. Mai 2014 - 12:06

Du kannst ja die beiden Telekinesis zeitlich getrennt auf die selbe Kreatur spielen.

Sprich: zuerst die erste Telekinesis und nachdem die zwei untap steps vorbei sind spielst du die zweite Telekinesis auf die selbe Kreatur. ;)


Im Thema: Frage zu Quecksilberamulett

21. Mai 2014 - 13:20

Ok danke,

trotzdem finde ich die idee Emrakul für 4 Mana aufs Feld zu bekommen genial. Extrazug hin oder her ;)


Im Thema: Wucherung von +1/+1 und -1/-1 Marken

20. Mai 2014 - 12:43

Ok, dann bedanke ich mich nochmal vielmals für die Antworten. Bis jetzt dachte ich dass sich +1/+1 und -1/-1 Marken nicht aufheben und entfernen ;)


Im Thema: Wucherung von +1/+1 und -1/-1 Marken

20. Mai 2014 - 10:55

Danke für die vielen Antworten. Macht Sinn dass man Verwirrungen durch zu viele Marken vermeiden möchte ;)

Gibt es auch andere Arten von Marken die sich gegenseitig aufheben?


Im Thema: Unklare dinge !!!

19. Mai 2014 - 14:06

Dawid noch ein Tipp am Rande... verlink doch gleich immer die Karten bei deinen Fragen, dann ist es für andere Einfacher deine Frage zu verstehen und dir zu helfen. ;)

Ansonsten kann ich mich den Antworten von Helios nur anschließen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.