Zum Inhalt wechseln


RoyBalaita

Registriert seit 09. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 17. Dez 2016 00:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gr Tron

13. März 2016 - 01:24

Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Spellskite kann einfach mal random win sein, sei es das du spezielle Strategien schon im Main hatest (infect, boggle etc) oder du nen Fatty vor path rettest. Grade wo in der jetzigen Form Path to Exile noch viel besser gegen uns ist als es eh schon war.
Ich mag den halt im Flexslot.

Land recursion willst du immer. Fakt. Ich spiele 2 Gq's, da kann Loam schon nett sein.

Lg

Im Thema: Gr Tron

08. März 2016 - 14:21

Main würde ich min. 1 Spellskite haben wollen, dafür ne Coile raus.

Das Sideboard ist Murks, da fehlen Warping wail, Life from the Loam, evtl. Pithing Needle etc.

Nach dem Eye ban werde ich auf jeden Fall oath of Nissa testen anstatt das Deck noch mehr zu verkloben.

Grüße

Im Thema: Gr Tron

03. März 2016 - 02:44

Ein paar Fragen zu der liste hätte ich da doch:
Will man nicht IMMER die vollen Playsets Landtutoren spielen? Grad mit noch mehr Fatties ist es doch super wichtig schnell den Tron zu basteln.

Auch erschließt sich mir nicht ganz, warum die beiden gecutteten Pyroclasm nicht wenigstens im Side sind. Dafür kannst du doch die grudges cutten oder ist dein meta Affinitäts verseucht.

Wie sinnig sind 3x Boil jetzt nach dem Twin bann? Was trifft man damit noch, was nicht eh schon ein auto win ist?

Lg

Im Thema: Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

27. Februar 2016 - 13:39

Was genau spricht eigentlich gegen vindicate?
Zu vielseitig? Würde es Junk zu sehr pushen?

Im Thema: Bannings - 28.09.2015

16. Januar 2016 - 04:33

Twin wäre hart lächerlich, dann fordere ich offiziell den Goyf bann!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.