Zum Inhalt wechseln


RoyBalaita

Registriert seit 09. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 17. Dez 2016 00:45

#1249004 Gr Tron

Geschrieben von RoyBalaita am 03. März 2016 - 02:44

Ein paar Fragen zu der liste hätte ich da doch:
Will man nicht IMMER die vollen Playsets Landtutoren spielen? Grad mit noch mehr Fatties ist es doch super wichtig schnell den Tron zu basteln.

Auch erschließt sich mir nicht ganz, warum die beiden gecutteten Pyroclasm nicht wenigstens im Side sind. Dafür kannst du doch die grudges cutten oder ist dein meta Affinitäts verseucht.

Wie sinnig sind 3x Boil jetzt nach dem Twin bann? Was trifft man damit noch, was nicht eh schon ein auto win ist?

Lg


#991239 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von RoyBalaita am 14. Dezember 2013 - 07:17

Auch der FtV Ulamog, the infinate Gyre ist mal eben um 5 € gesprungen. Warum?


#982952 Budget Alternativen

Geschrieben von RoyBalaita am 11. November 2013 - 09:51

Nett gemeint, dennoch sind eibige der Alternativen nicht wirklich spielbar in meinen Augen.

Den Tarmogoyf ersetzt man im allgemeinen meist durch Skinshifter.

Avalance riders sind rot, daher nicht in allen schwarzen listen spielbar.

Thoughtseize wird auch ehr durch IOK ersetzt.


#963975 RG Werwölfe

Geschrieben von RoyBalaita am 25. August 2013 - 15:31

Biete mich als Testkanditat an. bin auch noch relativ unerfahren mit Cocatrice und stehe gerne für Tests zur verfügung.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.