Zum Inhalt wechseln


RoyBalaita

Registriert seit 09. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 17. Dez 2016 00:45

Profilkommentare

Foto

RoyBalaita

So, Grundstein für das erste Highlander Deck ist gemacht.
19. Sep 2013 12:25
  • Ich habe eingesehen, dass Flamen blöd ist. Ich muss mich ja nicht auf das Niveau von MutenYoshi herab begeben. Die Aussage "Es gibt einen Unterschied zwichen trollen und Meinung sagen" besteht aber weiterhin.
    19. Sep 2013 20:40
  • LePorte's Foto
    LePorte
    Bleibt doch mal politisch korrekt anstatt zu provozieren... bzw lasst eure "ist scheiße..."-Kommentare. Fördert nur Unmut...
    19. Sep 2013 20:47
  • RoyBalaita's Foto
    RoyBalaita
    Leute, ruhe bewahren!Wir haben uns in unserer Casual Runde auf Modern Highlander geeinigt und es wird wohl ein BW Goodstuff haufen. Bin richtig gespannt wie sich das so spielt :)

    20. Sep 2013 05:24
Foto
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Nur hast du bisher keinerlei Argumente gebracht, warum die von dir angesprochenen Dinge nicht gut sind - es kamen nur random hates.
    18. Sep 2013 22:49
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    hast PN (;
    18. Sep 2013 23:13
  • xaps's Foto
    xaps
    Bushido ist auch nicht wirklich erfolgreich....
    19. Sep 2013 06:41
Foto

RoyBalaita

Der nächste der mich mit GTA 5 nervt, bekommt ne Zuhälterschelle!!!
17. Sep 2013 07:32
  • Morti's Foto
    Morti
    Ich warte auf eine PC-Version. Die hässliche Ruckelorgie tue ich mir auf keiner der aktuellen Konsolen an.
    17. Sep 2013 16:04
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Japp, wenn man wirklich Wert auf das letzte Bißchen Chipleistung legt, sollte man ohnehin nicht auf Konsolen zocken. Und wenn man auf Konsolen zockt, dann sollte man Nintendo kaufen. So.^^
    GTA...wtf...als das nochn 2D-Shooter war, fand ich den witzig...
    17. Sep 2013 18:01
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Ich warte ebenfalls auf die PC Version, da kann ich wengistens richtige Autos Fahren und hoffentlich gibt es da nicht wieder so ein Taxibug problem. Will wieder wie in GTA SA alle Fahrzeuge ersetzen können.. ^^
    17. Sep 2013 18:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.