Zum Inhalt wechseln


Randy_Marsh

Registriert seit 14. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2023 12:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche: Karten für EDH

28. Februar 2022 - 19:14

Falls noch auf der suche hätte ich folgendes:

Rings of Brighthearth
Unwinding Clock

Razortide Bridge

Hedron Archive


Im Thema: [Spoiler] Hinata und X Spells

26. Februar 2022 - 23:57

Ich nochmal, wie läuft das mit Aurelia's Fury?
kostet auch dieser spell dann wieder nur {W}, {R}, da ich ja quasi alle Kreaturen meines gegners bzw meiner gegner und die gegner selbst als target wählen kann?
Also wenn ich jeder kreatur 1 Schaden schießen würde um diese zu tappen und je 1 schaden an spieler um sie zu silencen


Im Thema: [Spoiler] Hinata und X Spells

20. Februar 2022 - 12:16

Wie verhält sich das mit der karte: 4c30b821-09ec-4b66-9963-f97e3ef5005c.jpg

 

 

auf der Karte sind ja 4 targets genannt...kostet der Spell dann für jedes dieser targets auch 1 weniger? dann wäre das ja eine ziemlich nette karte für nur 1r


Im Thema: [Spoiler] Hinata und X Spells

15. Februar 2022 - 18:38

Wenn das mit X Kosten auch funktioniert, dann müsste ja Glimpse the Sun God ja quasi im endeffekt nur {W} kosten und ich kann alle kreaturen tappen oder habe ich da was falsch verstanden?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.