Zum Inhalt wechseln


olstar

Registriert seit 19. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2020 13:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tale's End

29. Juli 2019 - 14:37

Ja.

 

Die Marken werden, wenn ich mich nicht irre, trotzdem auf den PW gelegt, da dies Teil der Kosten ist.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. Juli 2019 - 13:03

Von meinen letzten fünf Bestellungen hatte jede gravierende Mängel bei der Verpackung, d.h. nicht an die Standards aus der Verpackungsanleitung unter Hilfe gehalten, die zu Beschädigung der Karten geführt hat. Erschreckenderweise sogar auch bei gewerblichen Händlern. Wie häufig kommt es bei euch zu solchen Zwischenfällen?

 

Bin mir nicht sicher, ob das Niveau einfach so niedrig (geworden) ist oder einfach eine Pechsträhne habe. Ich spiele schon mit dem Gedanken bei zukünftigen Bestellungen immer sofort den Link zur Anleitung nach dem Bestellvorgang hinterher zu schicken.


Im Thema: Welche Modern Horizon Karten habt ihr euch vorbestellt ?

11. Juni 2019 - 08:51

9x Astral Drift

1x Sisay => EDH

12x Winds of Abandon => EDHs, Casual und zum Tauschen

4x Genesis => EDHs

 

Dann noch ein paar UC und C, jeweils Playsets:

Defile, Undead Augur, Watcher of Tomorrow, Ruination Rioter, Shenanigans, Spore Frog, Springbloom Druid, Weather the Storm, Soulherder

 

Außerdem noch 6x Tribute Mage für ein Casual Isochron Scepter Deck und EDH (Signets raussuchen).

 

Vielleicht bestelle ich mir auch noch ein Art Token Set und noch ein zwei andere Karten, die jetzt nochmal etwas runtergegangen sind. Eigentlich finde ich ein Marit Lage Snow Deck ziemlich lustig, aber ich glaube die Karten bekommt man später noch billiger.


Im Thema: Defenders of Bant

13. Januar 2019 - 05:15

Neben der Enchantment sollte vielleicht auch Tower Defense als quasi +5/+5 Istant Teampump für 2 Mana erwähnt werden.

 

Sonst halte ich auch noch Resolute Watchdog und Wall of Lost Thoughts als Spielbar. Vor Allem ersterer als zusätzliche Schutzmöglichkeit für Arcades.[deck=""]


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.