Zum Inhalt wechseln


olstar

Registriert seit 19. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2020 13:51

#1446980 Monored Goblins

Geschrieben von olstar am 14. Mai 2018 - 08:26

1-2 Squee und Goblin Barrage für mehr Reach zumindest als Sideboardoptionen

Weiß nicht wie der Wily Goblin performed aber mit dem Warchief würde der Bloodstone Goblin besser synergieren

 

Flame of Keld könnte auch gut in dieser Monorotenliste funktionieren

 

Runtergehen würde ich mit den Skirk Prospector und den Siege-Gang Commander




#1381308 Markt-Prognosen

Geschrieben von olstar am 03. August 2017 - 13:30

Im November erscheint das Iconic Master Reprint Set, wenn da eine der Karten z.B. Force of Will nochmal reprinted wird dann  ist es relativ wahrscheinlich, dass die Karte im Preis sinkt oder zumindest erstmal nicht so schnell steigt. Kommt natürlich auch aufs restliche Set an. Preissprünge nach oben erwarte ich zumindest nicht, vorallem mit der Verfügbarkeit von Eternal Masters. Persönlich würde ich eher jetzt verkaufen und keinen Minus durch einen Reprint riskieren.




#1249594 [SOI] 05. bis 06.03. Spoilerthread: Avacyn, Declaration in Stone, Tamiyo'...

Geschrieben von olstar am 05. März 2016 - 12:25

Glaub das waren Artifakt Tokens die für 2 Beliebige Mana und opfern eine Karte ziehen.




#1242853 WRGU Jeskai Land Combo

Geschrieben von olstar am 12. Februar 2016 - 21:48

Treasure Cruise und oder Dig Through Time sollte man eigentlich fast immer spielen (bei JA-T2-Combo). Außerdem würde ich als Alternative auch zum den Rattleclaw Mystic spielen und ich glaube die Wall of Resurgance, die Ein Land dauerhaft erweckt wäre auch eine Option




#1237471 GR Manlands

Geschrieben von olstar am 28. Januar 2016 - 19:38

Wie läuft denn das Deck bis jetzt? Hab auch überlegt eine ähnliche Liste im T2 zu spielen. Klappt es immer auf dein rotes Mana zu kommen bzw. genug Wälder für Pilgrimage im Deck zu haben? Wie ist der Jaddi Offshoot? Wie sieht deine aktuelle Liste aus? Werde bei Gelegenheit auch mal meine angestrebte posten. Plane wie gesagt den Outcast und auch den Undergrowth Champion zu spielen.




#1235460 GR Manlands

Geschrieben von olstar am 21. Januar 2016 - 23:23

Warum willst du eigentlich nicht den Roten 1-Drop spielen der Drachentokens macht? Dragonmaster Outcast

Triggert auch wenn der Sylvan Advocat triggert und muss dann sofort gehandelt werden. Außerdem könnte man noch über ein 1-Off Looming Spires nachdenken. da sie ziemlich gut mit Mina und Denn synergiert.




#1221395 Lees Ideenschmiede

Geschrieben von olstar am 27. November 2015 - 16:34

Resting Titan verstehe ich glaube noch nicht ganz. Das soll ja ein Unhinged-mäßiger Effekt sein oder? Sonst ist die Karte eh Unsinn. Soll der Effekt sagen, dass wenn ein Gegner vergisst seine Karten gedreht zu halten, dafür der Riese Monströs wird? Glaube man müsste es dann fast anders worden, weil wenn er es nun nicht machen würde und du es merkst, darf/muss er sie nachträglich tappen da es kein optionaler Effekt ist und deswegen wird der zweite Effekt gar nicht aktiviert. Bin auch nicht sicher, ob man tapped wie open behandeln sollte beim Wording der 2. Fähigkeit. Hätte das ganze ungefähr so ausgedrückt. Players/Opponents may hold the cards in their Hand tapped and let drawn cards enter their hand tapped (90° gedreht Reminder oder eine wirklich gedrehten Satz " So that you can read this normally) und dann als triggered Ability die 3. der Karte. Denke auch das die Karte eher Rare ist.


  • Lee hat sich bedankt


#1135606 Versehentlicher Narset-Spoiler?

Geschrieben von olstar am 27. Februar 2015 - 00:28

Also ich halte Narset als Planeswalker für sehr wahrscheinlich in Dragons. Zum einen ist meines Wissens ziemlich sicher, dass in Dragons noch 2 Planeswalker kommen und da in den Artikeln zur Hintergrundgeschichte auch mal vorkam, dass Narset Träume von anderen Welten hat, würde es mich schon sehr wundern, wenn nicht einer der beiden Slots an Narset geht. Auch im neusten Artikel, hat man ja wieder etwas über sie erfahren. Anscheinend hat sie es sich auch mit Ojutai verschärzt. Das meiste kann man zusammengefasst auf MTG Salvation im "Jeskay Way" Article nachlesen.

 

Meine Vorraussage ist, dass Narset, die Schriftrolle gefunden hat oder finden wird, die Shu Yun vor seinem Ableben versteckt hat. Darüber war Ojutai oder auch mir Taigam nicht so begeistert, da die Drachenlords ja eigentlich den Begriff Khan und alles an Aufzeichnungen über die Zeit vor ihrer Herrschaft vernichten wollten. Narset wird deswegen von Jeskai/Ojutai verstossen und ist auf der Flucht. Entweder ist sie im Zug der Flucht dann schon von Tarkir abgehauen oder was ich eher vermute ist auf dem Plane untergetaucht. Da in der Rolle auch Sarkan vorkommt wird sie womöglich auch wissen/verstehen wer er ist.

 

 




#1128558 Abzan Bounce (Superlongrange)

Geschrieben von olstar am 08. Februar 2015 - 14:46

Also ich sehe keinen Grund für Tasigur mit dem aktuellen Deckplan. Delve und Selbstbounce sind nicht sehr synergierend. Wegen dem vielen Bounce könnte man mal über Spiritbonds nachdenken, außerdem mit Palace Siege und möglicherweise Spirit Bonds halte ich den Merciless Executioner auch für eine Gute Wahl. Vorallem gegen normales Abzan mit Fleecemane und Deathdealer. Da die Barricade außerdem Removal countert würde ich sogar 4 testen oder zumindest noch welche ins SB packen.




#1115291 Fate Reforged - Newsthread

Geschrieben von olstar am 08. Januar 2015 - 00:10

Weils noch nicht verlinkt wurde und ich heute zufällig drauf gestossen bin.

Die Deckliste vom Clash Pack ist online. Mit dabei Courser, Whip und Downfall in Foil mit neuem Artwork. Scheint also aus aktueller T2 sicht finanziell relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier der Link http://magic.wizards...pack-2015-01-06

 

Edit: Monastary Siege ist auch dabei.




#1083316 KTK-Deck

Geschrieben von olstar am 29. September 2014 - 22:31

Ich hab sowohl beim Pre und beim Release BWx gespielt, was eigentlich relativ gut lief. In Schwarz-Weiß gibt es sowohl gutes Removal, als auch Kreaturen im niedrigen Manabereich, die bei den anderen Farben nicht so oft vertreten sind. Hab dann für Bomben einmal Grün und das andere Mal Rot gesplasht. Durch die Zweifarbigkeit läuft man sehr konstant und hat wenig Probleme mit dem Mana. Natürlich hängt es aber auch von den Karten ab, die du aus dem Display ziehst. Bei 3 Rattleclaw Mystic, Sagu Mauler und Trail of Mystery würde ich wahrscheinlich dann doch Temur-Morph in Betracht ziehen.




#1078638 Yisan, the Wanderer Bard

Geschrieben von olstar am 18. September 2014 - 08:55

Sedge Scorpion würde ich dir statt den Typhoid Rats empfehlen, da das Deck als Kernfarbe eh G hat und der Skorpion mit mit Chord bessere Synergien hat.




#1074866 Spoiler 11.9.14 Winterflame, Dig trought time, Villainous wealth, Hordeling o...

Geschrieben von olstar am 11. September 2014 - 08:53

Wenn tatsächlich die ganze Liste auf mtgsalvation stimmt wäre

 

 

T1:

Disowned Ancestor B
Creature - Spirit Warrior
Outlast 1B
0/4

 

into T2:

Kin-tree Invocation BG
Sorcery
Put an X/X black and green Spirit Warrior creature token onto the battlefield, where X is the greatest toughness among creatures you control.

 

ein ziemlicher harter Move. Sonst ein paar ziemlich nette Karten dabei. Vorallem Mardu Charm wird mit Chief of Edge um einiges potenter im Tokenmodus.

 

 




#1074162 Spoiler 10.09.: Bloodsoaked Hero, Hooting Mandrills, Sidisi's Pet, Surrak...

Geschrieben von olstar am 10. September 2014 - 17:05

Finde der Charm sieht echt super aus. Removal, Carddraw oder Combattrick der mit dem Clan synergiert. Hat auf jedenfall T2-Potential. Disdainful Stroke wird man in Zukunft sicherlich in einigen EDHs sehen sonst wahrscheinlich eher nur SB-Material im Modern, dort aber auch sehr effektiv gegen einige Decks.




#1073519 Spoiler 9.09. Hooded Hydra, Abzan Battle Priest, Butcher of the Horde, Kheru...

Geschrieben von olstar am 09. September 2014 - 18:55

Irgendwie bezweifel ich, dass der Mönch im T2 sonderlich viel gespielt werden wird. Für 2 Mana als Bär will man ihn nicht wirklich spielen, als Finisher für 8 Mana in einem Zug ist zu langsam. Über mehrere Züge verteilt mit 3 und 5 Mana kommt er auch spät und ist sehr berechenbar. Im Draft natürlich super, aber hätte man schon etwas pushen können und morphen etwas billiger machen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.