Zum Inhalt wechseln


JanErik

Registriert seit 19. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2020 21:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy Magic in Niedersachsen?

17. Juli 2019 - 17:06

Das Meta ist all over the place, aber es wird viel Eldrazi gespielt und wenig Delver.


Im Thema: Legacy Magic in Niedersachsen?

14. Juli 2019 - 12:44

In Hamburg ist fast jeden Samstag um 12 Uhr Legacy in Ollis Spiele Center mit 20-30 Spielern.

 

http://www.ollisspie...com/termine.htm

 

Threre is a Legacy event every saturday in Hamburg starting 12 o'clock at Ollis Spiele Center, haveing usually around 20-30 players.

We have another american playing there regularly and not having the best german certainly is not a problem


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

19. Juni 2019 - 18:23

Damit ihr das neue DtB schonmal im Voraus kennen lernt, bevor jeder es spielt, 5c Contol beste.

https://www.mtg-foru...ic-in-hannover/

Im Thema: Aggro Loam

04. Juni 2019 - 15:33

Ich spiele sogar 3 Cycle Länder! Der Entfurf ist wie gesagt nur eine Idee, das Deck am Leben zu halten, denn in seiner jetzigen Konfiguration funktioniert es ja offensichtlich nicht.

 

Die Idee ist halt, dass W&S eben genau die beiden Aufgaben erfüllt, die Loam und PFire vorher erfüllten, nur eben mit deutlich weniger Manaaufwand. Ob das tatsächlich gut ist muss der Feldtest beweisen, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass W&S so absolut gut ist, dass man ihn 4 mal zocken MUSS. Eventuell muss man dann anderweitig noch Platz für PFire suchen, aber dies ist die erste Idee, die mir durch den Kopf spuckte.

 

Ruination Rioter sehe ich absolut nicht, aber auch da muss der Feldtest ran um es genau sagen zu können.


Im Thema: Aggro Loam

04. Juni 2019 - 14:23

Ich gehe absoluot daccord mit Velya und glaube, dass wenn man W&S spielen möchte, man an genau den drei Karten Cutten will. (Loam, PFire, Lili)

 

Ich würde sogar so weit gehen und sagen W&S macht die Karten sogar obsolet, weil er einfach alles besser macht.

 

Ergo würde ich so etwas spielen:

 

 

Angrath's Rampage ist auch ein Segen für das Deck, denn er Löst das TNN Problem und lasert gleichzeitig noch Planeswalker. Karakas ist für die Manabasis denke ich zu schlecht, um es Maindeck spielen zu wollen, gerade da es in vielen Matchups zu wenig tut.

 

Card Advantage wird hier mit Kolaghan's Command und den best Buddies Tireless Tracker und Ramunap Excavator generiert, anstatt von Liliana. Kolaghan's Command sollte mit einer W&S Ultimate auch jedes Spiel in den Griff bekommen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.