Zum Inhalt wechseln


JackHighHeel

Registriert seit 28. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 30. Aug 2017 11:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

29. Mai 2017 - 08:13

Die Karte Predict zieht in der Foil Varainte extrem an. Englische Exemplare erst ab 25€, Tendenz eher 30€ zu bekommen. Innerhalb einer Woche ist die Verfügbarkeit von 200 auf aktuell 40 geschrumpft.

Grund dafür ist wohl das "neue" Miracles, welches 3-4 Exemplare davon spielt. Sollte das Deck etwas werden, könnten auch die Normalpreise für excellente Karten kräftig anziehen.


Im Thema: Legacy push...

15. Mai 2017 - 14:35

Auch am Bodensee im westen Österreichs wächst die Legacy Community brav an. Unsere lokale Turnierreihe kommt sehr gut an und zieht mittlerweile auch Spieler aus Stuttgard. Das sind immerhin 3 Stunden für einen Weg. Durch die super Spielerzahlen haben wir auch die Möglichkeit das Angebot zu verbessern. Angefangen von live-gestreamten Feature Matches über unschlagbare Preisausschüttung wird ausgebaut. Das ist natürlich nur durch entsprechende Community-Pflege möglich.

Also zumindest bei uns im Rheintal wächst die Legacy-Spielerschaft, was vor allem der tollen Community und den Leuten zu verschulden ist, die sich stets darum Bemühen das immer was los ist.

Als extrem schwierig empfinde ich es aber leider den Kontakt zu Spielern in der Umgebung herzustellen. Leider fehlt es einfach an einem einheitlichen Netzwerk - das wär schon super.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. März 2017 - 07:46

Ist jemandem von euch in den letzten Monaten auch aufgefallen, dass häufiger Bestellungen nicht ankommen? Ich habe schon über 1300 Bestellungen auf MKM seit den letzten 5 Jahren. Hatte nur eine verlorene Sendung. Seit 3 Monaten sind aber 5! Sendungen nicht bei mir angekommen. Vielleicht liegts auch an der österreichischen Post...


Im Thema: What's your favorite flavor.... text

06. März 2017 - 10:01

Akroma, Angel of Wrath ist für mich Ikonisch in Magic:

"No rest. No mercy. No matter what"

 

Auch toll ist Will-o-the-wisp:

About, about in reel and rout
The death-fires danced at night;
The water, like a witch's oils,
Burnt green, and blue and white
-Samuel Coleridge "The Rime of the Ancient Mariner"

 

Aus Eternal Masters Nausea:

"Is it something i said?" - Ist aber nur mit dem Bild zusammen toll - dann dafür aber richtig super :lol:

 

Auch Klasse natürlich Totally Lost

"Fblthp had always hated crowds."


Im Thema: Ankündigung: Modern Masters 2017

27. Februar 2017 - 07:01

Heute sollten die ersten Visual Spoilers kommen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.