Molten Influence ist halt irgendwie Dash Hopes nur (noch) schlechter - entweder du counterst einen unwichtigen Spell oder du machst 4 Schaden für 2 Mana - aber erst nachdem die Karte x Runden auf deiner Hand saß und darauf gewartet hat, dass dein Gegner auch einen Instant / Sorcery spielt. Dazu kommt, dass du dir für den Spell immer 2 Mana offen halten musst, was dann bspw für Lava Spike, Rift Bolt oder Vexing Devil fehlt.
Blazing Salvo ist auch so eine Sache, da du damit nur unwichtige Kreaturen abknallst, bzw bei wichtigen Kreaturen dem Gegner schaden machst - die Wahl liegt aber beim Gegner. Da du momentan gar nichts hast, um dich selbst vor gegnerischen Kreaturen zu schützen, bzw. Blazing Salvo den Job sehr unzureichend erfüllt, würde ich an deiner Stelle mal über Flamebreak, Volcanic Fallout und Keldon Marauders nachdenken. Letztere sind mE auch ein gutes Stück besser als das Hellspark Elemental
Generell laufen Burn Decks immer Gefahr zu schnell keine Handkarten mehr zu haben. Ich persönlich mag Browbeat, auch wenn es im Legacy nicht mehr gespielt wird. Zwar erlaubt auch Browbeat genau wie Blazing Salvo oder Molten Influence deinem Gegner die Wahl, allerdings sind bei Browbeat genau wie bei Vexing Devil einfach beide Alternativen in nahezu allen Situationen gut
edit 1: Last Hopes heißt ja Dash Hopes...
edit 2: Nochmal zur Klarstellung warum ich Browbeat gut und Blazing Salvo schlecht finde, obwohl beide potenziell 5 Schaden machen und Blazing Salvo 2 Mana günstiger ist: Browbeat kannst du jederzeit spielen da du im CMC 3 Bereich (jedenfalls ohne Flamebreak und Volcanic Fallout) ohnehin nichts hast, der Alternativeffekt ist extrem willkommen, da er dich regelmäßig zumindest mit zwei neuen Burn Sprüchen versorgt, die ab Runde 3 so langsam in deiner Hand aufgebraucht sind; Blazing Salvo wird regelmäßig nur eine Kreatur abschießen, ist also ein schlechterer Lightning Bolt
- TCG Ol School hat sich bedankt