Zum Inhalt wechseln


bachmeia

Registriert seit 04. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2024 23:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: [T2] Diskussionsthread

04. Dezember 2014 - 16:25

Ich wartete noch auf matches mit Nichtdu und Dsd-Steve, wobei ich mit ersterem schon lange in Kontak stehe. wir habens halt beide noch nicht gebacken bekommen ;-) aber mit dem wochenende vor der tür wird das sicher was, ich bin da guter Dinge.
Wenn steve sich dann noch meldet ist ja soweit alles palletti.
Feuerschwinge kann ja die nächste Liga-Runde wieder joinen oder so. Ganz ohne zeitlichen Rahmen gehts halt nicht und ich denke Matze war da shon recht entgegenkommend.

Im Thema: Standard 05/2014 Anmeldung

26. November 2014 - 14:50

Voll dabei!

 

...und diesmal mit was Ordentlichem!

Hashcode: c2onvdes


Im Thema: Standard 04/2014 - Ergebnisthread

20. November 2014 - 14:19

HashCode: 2rdkf0j1

 

ICQ: gibbet nicht.

Skype: bachmeia

 

Ergebnisse

 

Bachmeia 0 : 2 Matzestinkt
Bachmeia vs. Feuerschwinge
Bachmeia vs. Nichtdu123
Bachmeia vs. DSD-Steve
Bachmeia vs. MoMoi4
Bachmeia vs. Evil-Maniac-Eye

 

Standing:

Einzelspiele: 0-2

Matches: 0/1/0

 

Optimale Spielzeiten:

Eigentlich täglich im Abend, Donnerstag und Sonntags aber auch gerne nachmittags. Am besten ein oder zwei Tage vorher anschreiben, gern auch hier per pn. Wenn ich bei Skype online bin stehe ich normalerweise auch zur Verfügung. Anfragen schadet nie ;)
 


Im Thema: Standard 04/2014 - Anmeldung

07. November 2014 - 13:52

Bin dabei, Code und Deck werden im Laufe des Tages nachgereicht.

 

Hashcode: 2rdkf0j1


Im Thema: Standard 3/2014 - Anmeldung

25. Oktober 2014 - 18:50

Ich habe diese Liga hier auch immer mal wieder interessiert beguckt, mich hat aber ebenfalls die Verpflichtung gepaart mit meiner Verpeiltheit abgehalten.

Bevor sowas jetzt aber völlig erliegt würde ich schon mal mitmachen und halt gucken wies klappt.

Die Idee einer Liga finde ich an sich halt sehr geil, mal schön von zu Hause kompetitiv zu zocken hat was.

 

Wenn nochmal aufgemacht wird bin ich am Start.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.