Zum Inhalt wechseln


N0ctem

Registriert seit 05. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 03. Aug 2019 13:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG Quizbox

18. August 2013 - 23:53

Hi, ich hab die App jetzt mal ausprobiert und muss sagen, find ich Klasse. 

Mal n spassiger Weg Karten zu lernen.

 

Allerdings eine Frage, kannst du die Kartenbilder nicht als Datenbank in der App hinterlegen?

Der Onlinezwang nervt etwas sehr und ich würds gerne auch Unterwegs spielen können.

 

Gruss Noctem


Im Thema: Wo kann man Mtg kostenlos online spielen ?

04. August 2013 - 14:16

Wobei ich MAGE (http://www.slightlym...wforum.php?f=70) mittlerweile als intressante Alternative betrachte, vorallem durch die Draft und Sealed Funktionen.


Im Thema: Road to GP Vienna

14. Juli 2013 - 15:05

Finde ich super und werde es weiterhin verfolgen. Wünsch dir viel Glück!


Im Thema: Magic DotP 2014 Mittwoch Abend

27. Juni 2013 - 02:25

So habs mir geholt, bin aber bissl entäuscht.

 

Man kann nur 2 Sealed-Pools erstellen, dann muss man weitere Slots kaufen. 

Da das eigentlich der Hauptgrund für meinen Kauf war, fühl ich mich doch n bissl übers Ohr gehauen...

War davon vorher schon was bekannt und ich habs nur überlesen oder wurde das wirklich verschwiegen?


Im Thema: Spoiler dailymtg.com 8.4.2013: der echte Melek, Ral Zarek und Splitkarten

08. April 2013 - 20:52

Ich empfinde die Ultimate eher als Problem. Es ist zu einfach bei einem Münzwurf so zu werfen das auch wirklich Kopf kommt. Ausser man ist Australier, die haben Münzen mit Kopf auf jeder Seite^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.