Zum Inhalt wechseln


Medin

Registriert seit 07. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 09. Mai 2015 15:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Name 95

25. Juni 2013 - 10:50

Hm....schwierig. Einerseits sind mir zwei (termingerecht eingereichte) Karten eigentlich zu wenig, andererseits hab ich es natürlich selbst verpennt, zu verlängern...

Ich mache hier jetzt auf jeden Fall erstmal den Schlusstrich.


Im Thema: Build by the Picture 126

24. Juni 2013 - 13:55

Angehängte Datei  Dominatrix.jpg   45,42K   0 Mal heruntergeladen
 


Im Thema: Build by the Theme 98

24. Juni 2013 - 12:41

Angehängte Datei  Diregraf Warlord.jpg   45,29K   0 Mal heruntergeladen
 


Im Thema: Build by the Theme 97

07. Juni 2013 - 10:32

Mir gefällt die Karte von Sad_Panda am besten.

 

Mit meiner eigenen Karte bin und war ich auch alles andere als zufrieden, aber ich wollte lieber

mit einer mittelmäßigen Karte teilnehmen, als nicht dabei zu sein. 


Im Thema: Build by the Name 95

02. Juni 2013 - 13:42

Hallo allerseits und danke nochmal an Silver Seraph für die Bewertung aus BBTN 94 !

 

Ich werde auf jeden Fall einen Kommentar zu jeder Karte abgeben, dann aber evtl. trotzdem abstimmen lassen und

das Ergebnis nicht zu stark durch meinen persönlichen Geschmack zu "verfälschen".

 

Hier der neue Name: "Fusion"

 

Weitere Einschränkungen/Boni gibts nicht. 

 

Todeslinie ist (wenn ich mich nicht irre) der 15.06.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.