Zum Inhalt wechseln


RempelStielz

Registriert seit 14. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 14. Mär 2013 19:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spieler in Bad Kissingen gesucht

14. Oktober 2012 - 14:37

Hi.
Ich melde mich hier mal dezent... :ph34r:
Spiele auch seit ein paar Monaten... ich würde mich quasi als fortgeschrittenen Anfänger sehen.
Ich habe ca. 5 Decks (allesamt nicht wirklich gut, da aus deckbauboxen und introdecks zusammengestellt).
Und ich bin gerade dabei mir ein gutes Elfendeck zusammenzustellen.

Allerdings kann ich zur Zeit auch nur mit meiner Stieftochter spielen, da mein nächster Bekannter, der auch MTG spielt, in Nürnberg wohnt.
Dass ich diesen (auch sehr aktuellen) Post in diesem Forum entdeckt habe, ist wohl echt ein Glücksfall.
Ich würde mich gerne mal mit euch treffen und sich ma kennenlernen. Ich bin 29 und denke, die über-18 Regel greift bei mir ganz gut. ^_^

Wäre echt cool, wenn du dich ma bei mir melden könntest. Bad Kissingen ist ca. 20 Min. von meinem Wohnort entfernt und daher wäre BK optimal quasi.

Liebe Grüße
Rempel

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.