Zum Inhalt wechseln


Hoernchn Pdm

Registriert seit 15. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 01. Okt 2021 11:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: 14467 Potsdam: Magic Treff Potsdam und Brandenburg (Spielersuche)

16. Januar 2017 - 21:58

UH, ads kann ich garnicht genau sagen ... ich hab mehr oder weniger aufgehört bevor es mit Commander losging, hab dann mal versucht eines zu bauen, was aber eher in die Hose ging.

 


Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

23. September 2016 - 13:39

Hoi,

 

es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass hier der letzte Tweet gedrückt wurde, aber ich probier es treotzdem mal :)

 

Ich suche Spieler aus dem Raum Berlin (süd/west) und Brandenburg (Potsdam), welche sich ab und an einfach mal Speilen treffen wollen.

Ich kenne mich mit momentanen Formaten leider nicht so aus, würde aber gerne mit diversen älteren Decks einfach gegeneinander daddeln.

 

Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN

 

MfG

 

Hoernchn

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.