Zum Inhalt wechseln


Remy LeBeau

Registriert seit 22. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2014 14:00

Blogeinträge

Remy's Blog > Off-Topic "Aus dem Leben des Otto N. Bürger"

Geschrieben 21. Januar 2014

Moin,

lange nix mehr voneinander gehört, respektive gelesen. Viel ist geschehen und noch mehr wird passieren. Heute schreibe ich der Kurzweile wegen.
Also viel Spaß an dem Ereignis, welches mir vor kurzem widerfuhr.

Gestern war ich bei der Post, um Briefmarken einzukaufen. „Kein großer Akt“, dachte ich mir. Auf geht’s! Auf dem Weg zur Post kam ich auf...


Remy's Blog > FNM-Vorbereitungen und andere Sorgen

Geschrieben 07. Oktober 2013

Es ist Montag um... sehr früh *gääähn*

Kaffee? - check
Hund Gassi geführt? - check
Hundehaufen platziert? - check
Hundehaufen eingetütet? - check

(Anmerkung des Autors : Was zum Teufel stinkt hier so?)

... ups...moment...

Hundehaufenbeutel aus der Jackentasche geholt und in die Mülltonne getan? - check!
Frisch gemacht und startklar für den Tag? - chec...


Remy's Blog > Moin erstmal...

Geschrieben 25. September 2013

Moin,

Kinder der Sonne und spaßigen Abendgestaltung. Bevor ich hier meinen Gedanken und der Zerstückelung eurer Nerven freien Lauf lasse, möchte ich mich erst einmal vorstellen...

Mein Name ist Remy, wohne im schönen Niedersachsen, bin 30...(<- das ist eine Lüge!!!) 25 Jahre alt und spiele seit ca. nem Jahr Magic. Bin zu unser aller Hobby gekommen,...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.