Zum Inhalt wechseln


Remy LeBeau

Registriert seit 22. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2014 14:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: UW Heroic oder BW Heroic?

17. Oktober 2014 - 17:09

eine mir bekannte Version von UW Heroic arbeitet deshalb nicht mit dem Phalanx Anführer weil er zum nutzen eine Bedingung festlegt die schlecht mit Heroic funktioniert. Undzwar einen hohen Kreaturenanteil. Die Liste die ich kenne verfolgt einen AllIn-Plan. Dieser funktioniett teilweise echt abartig, dank dem neuen Stubborn Denial oder wie das heisst. Der Counter für ein mana. Liste hab ich gerade nicht zur Hand und ich Schreibe vom Handy, sorry.
Ich wollte auch nur erklären, warum PhalanxAnführer nicht so gut ist.

Im Thema: Jeskai Tempo

07. Oktober 2014 - 12:11

Für eine einigermaßen akzeptable Bewertung, solltest du gegen gesetzte Decks testen. Sowas wie Devotion Green, oder white. Die Homebrew Decks hier ausm Forum würde ich nicht unbedingt als akzeptablen Sparringspartner sehen ^^


Im Thema: Jeskai Tempo

04. Oktober 2014 - 19:45

Meine Argumente solltest du nochmal genauer lesen Sera. Das Upside von Bile Blight hab ich nie thematisiert.

Im Thema: Jeskai Tempo

04. Oktober 2014 - 19:22

Das schwarz sich selbst auf 14-15 LP stutz, ist völlig korrekt. Dass das aber bedeutet, dass Decks mit Burn da ein leichtes Spiel haben, ist ganz weit daneben. Ein TS das für 2LP nen Mantisrider abwerfen lässt, zieht nicht nur sich selbst 2LP ab, sondern auch dem Gegner potenzielle 6-9dmg die er bis Turn5 machen könnte. So sollte man rechnen. Und ein Bile Blight tauscht mit nem Mantis Rider nicht Stumpf 1:1. Das ist ne Karte mit einmaligem Effekt, gegen ne andere Karte mit potenziellem Mehrwert, was den Schaden angeht.

Ich spiele selbst schwarz, und 3 TS bedeuten in T2 zwar 14LP, aber das ist mir völlig egal, wenn der Gegner sein Fastplay nur noch in der Theorie sehen kann.
Dazu kommt, dass bei dem ganzen Potenziellen Burn und Aggro was da rumläuft, bei schwarz bedeutet, dass man ohne Lifegain nicht mehr vor die Tür geht.

Ich sehe die Bedenken schon ein Stückweit berechtigt. Wie immer wird es darauf hinauslaufen, dass die Decka die zu Anfang gespielt stark auftrumpfen, eine Menge Hate erfahren. Nichts desto Trotz, handelt es sich hier um ein durchaus potentes Deck. Es muss sich nun erstmal beweisen.

Munter bleiben

Im Thema: Temur Midrange

02. Oktober 2014 - 19:35

Erfahrungsgemäß ist Craters Claw ne ziemlich geile Sache. Anfangs kann man damit Störenfriede entsorgen und zum Ende hin ist es guter FinishingMove. Musste ich leider schon mehrmals erleben :/ Meine Empfehlung: 2off

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.