Zum Inhalt wechseln


Xiko

Registriert seit 23. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 20. Jul 2018 23:54

#944111 U/B Verzauberungen

Geschrieben von Xiko am 29. Mai 2013 - 22:39

Ich wollte nicht Underworld Dreams gut reden, sondern nur sagen, dass mir dann weiterer Schaden fehlt.

Aber hab sie ja eh schon draußen.

Ich werde Muddle the Mixture reinpacken, genauso wie Rune Snag zugunsten von Mana Leak.

 

Deck sieht dann wie folgt aus:

 

Deck

 

Weitere Kritik erwünscht =)
 

 




#933415 Buchempfehlungstopic

Geschrieben von Xiko am 21. April 2013 - 15:58

Also ich find auch die "Zwergen" Reihe von Heitz absolut empfehlenswert, genauso wie die "Albae".

Desweiteren kann noch "Die Gilde der Schwarzen Magier" und die Fortsetzung alla Sonea Reihe nur empfehlen.
Ebenso ihre Triologie "Im Zeitalter der Fünf" (Priester, Magier, Götter)
Hdr und Hobbit sind einfach ein Muss für Fantasyliebhaber.
Die Tintenreihe von Cornelia Funke ist ebenfall jedem nahe zu legen. Find die sehr schön geschrieben und spannend.
Etwas unbekannt vielleicht sind die Shannara Bücher von Terry Brooks, welche ich auch nicht verachte.

Wie schon angesprochen sind auch die Bücher von R. A. Salvatore wie zB. "Die Dunkelelfen" traumhaft.
Ich hab auch die Panem Bücher gelesen, wobei ich hier sagen muss, dass ich den ersten am besten fand. Der dritte war einfach nurnoch furchtbar....
Eragon find ich auch klasse, wobei Paolini beim vierten am Schluss bisschen geschwächelt hat meiner Meinung nach. Klang sehr zwanghaft.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.