Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:34

#2000180 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am 21. Mai 2024 - 19:29

Seine Vita spricht für sich und das als Stammspieler im größten Club der Welt.

Die Art und Weise wie er das Tempo, den Rhythmus von Spielen diktiert, das Pressing der Gegenspieler aushebelt, seine Offensivwaffen in Szene setzt bzw diese ins Spiel bringt, ist etwas was es in diesem Paket so in Deutschland nie gab.

Dass der Vergleich von Spielern verschiedenster Positionen und Epochen des Fußballs immer kontrovers ist, ist schon klar.
Aber ihm gebührt eigentlich der Status der 4 vor ihm Genannten und meines Erachtens nach ein höherer Status als der von dir genannten Spielern.
Logischerweise kann ich - wie auch 99,9% aller anderer Personen, die sich zu solchen Themen äußern - keinen 100%-igen Vergleich ziehen, weil ich bspw nie ein Spiel von Rahn oder Seeler in voller Gänze gesehen habe.


#1997352 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am 10. Mai 2024 - 12:58

Ein Finale zwischen Real und Leverkusen wäre bei dem Duselfaktor beider Teams absolut episch und könnte zu einem kritischen Error führen


Fairerweise haben beide Mannschaften ihr jeweiliges Spiel dominiert (Leverkusen nochmal wesentlich deutlicher als Real) und haben letztlich verdient gewonnen bzw. im Falle von Leverkusen nicht verloren.

Dem Spielverlauf von Real - Bayern nach war es natürlich schon etwas glücklich und von dem Abseitspfiff zum Schluss brauchen wir eh nicht reden.

Aber bei Leverkusen habe ich - bis auf das kuriose Eigentor - nichts gesehen was nur annähernd mit Dusel zu tun gehabt haben könnte.


#1997261 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am 09. Mai 2024 - 21:43

Unglaublich geiles Eigentor gerade.
Kandidat für das Kacktor des Monats :D


#1996938 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am 07. Mai 2024 - 21:47

Dortmund ja echt ganz gut, aber Alu fickt PSG schon hart...


#1995008 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am 27. April 2024 - 20:03

Der eigentliche Skandal ist, dass ich in unserer Tippgruppe in der Arbeit auf ein 2:1 für Stuttgart getippt habe und auch der einzige war, der auf Sieg VFB gesetzt hat...


#1989894 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 03. April 2024 - 20:32




#1986506 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Hubschraubär am 17. März 2024 - 14:28

Bei diesen ganzen spielbaren Universe Beyond-Karten stelle ich mir die Frage ob es nicht sogar Sinn machen würde, diese zu horten?!

In regulären Sets wird es keine Reprints geben und auch sonst sehe ich nicht in welchen Produkten da regelmäßige oder groß aufgelegte Reprints kommen sollten. Und ob der großen Beliebtheit von EDH wird immer Bedarf da sein.

Ich sehe solche Karten langfristig eher teurer als günstiger.


#1986014 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 14. März 2024 - 21:02

Throwback als Indie auf seinem Höhepunkt war

 




#1982373 Zangief vs. Shield Counter

Geschrieben von Hubschraubär am 28. Februar 2024 - 21:13

Hey,

 

Zangief, the Red Cyclone ist mit Basilisk Collar ausgerüstet und hat somit Deathtouch.

Desweiteren erhält er durch Kessig Wolf Run Trample.

 

Er attackiert und wird von einem Perrie, the Pulverizer mit mehreren Shield Countern geblockt.

 

Wie verhält es sich nun?

 

Assigned Zangief, the Red Cyclone 1 Damage auf Perrie, the Pulverizer, um ihn theoretisch mit Deathtouch zu töten?

Kommt danach der Shield Counter runter und der Rest geht als Trample durch?

Erhält dann Perrie, the Pulverizer Excess Damage und sein Controller muss ein Permanent opfern?

 

Danke für eure Hilfe!




#1980657 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Hubschraubär am 24. Februar 2024 - 12:38

Bei dem Commander Deck "Creative Energy" scheint etwas schief gelaufen zu sein?!

Die Collector's Edition hat andere (und die wohl korrekten) Farben.




#1979106 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Hubschraubär am 18. Februar 2024 - 18:45

War zwar gestern, aber Tickets fürs Taubertal Festival und Full Force Festival :)




#1974993 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Hubschraubär am 31. Januar 2024 - 17:07

Angehängte Datei  FB_IMG_1706717102928.jpg   38,22K   0 Mal heruntergeladen


#1963437 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Hubschraubär am 13. Dezember 2023 - 16:39

Jo, fühlt sich wie ein stark simplifiziertes Magic an.
Ist aber ganz unterhaltsam, aber eher als ein Spiel für zwischendurch oder auf Reisen.


#1960556 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Hubschraubär am 02. Dezember 2023 - 13:56

Angehängte Datei  FB_IMG_1701436983881.jpg   38,63K   0 Mal heruntergeladen


#1956119 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 15. November 2023 - 21:32

 

Mega hyped auf die Festivalgigs nächstes Jahr. Hab die schon seit über 10 Jahren nimmer live gesehen...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.