Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:56

#1915637 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 27. Mai 2023 - 19:48

Mich stört hier auch das extreme schwarz-weiß-Denken.
Ja, Aiwanger ist ein Bauerntölpel, der sich sehr ungünstig ausdrückt und Klientelpolitik für den Bayerischen Mittelstand betreibt und ja, sie sind eher rechtskonservativ.
Aber was man hier dann lesen muss, ist auch lächerlich überzogen... Da wird er als "Mini-Hitler" tituliert (mich fröstelt es bei dem Gedanken wie leichtfertig NS-Vergleiche heute gezogen werden und damit mMn Geschichtsverklärung betrieben wird).
Dann wird ein exemplarisches Beispiel-Video aus einer Bierzelt-Rede bei der Jagdvereinigung als pauschalgültige Evidenz verwendet.
Elazar prangert den sprachlichen Duktus seines Diskussionsgegners, der normale deutsche Sätze schreibt, an und beginnt selbst seine Sätze wie ein 14-jähriger mit "Digga", obwohl er eigentlich viel klüger und eloquenter als das ist...

Es wird so getan als wären alle Parteimitglieder Ultra-Rechte, die auf der Stelle alle Flüchtlinge loshaben wollen und sofort alle Grenzen schließen wollen. Dem ist mitnichten so und es steckt auch kein geheimer Nazi-Code dahinter. "Fluchtursachenbekämpfung in den Herkunftsländern" ist ja auch nur so eine hohle Paraphrase wie es für einen Wahlkampf nicht unüblich ist...


#1910709 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 08. Mai 2023 - 19:44

Glaubt ihr die Leute checken irgendwann mal noch dass Deutschland ohne Migranten komplett zugrunde gehen wird oder ist da Hopfen und Malz verloren

 

 

 

Bei den zurückliegenden Parlaments- und Präsidentschaftswahlen in der Türkei 2018 machten 49,8 Prozent der Wahlberechtigten in Deutschland von ihrem Stimmrecht Gebrauch, höher war die Quote noch nie. Die Unterstützung für Erdogan war in Deutschland damals stärker als in der Türkei selbst.

 

Alter jeder der den wählt sollte direkt ins Flugzeug verfrachtet und Nachhause geschickt werden.

 

Welche Ausländer sollen denn nun gehen und wer darf bleiben?




#1908054 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 26. April 2023 - 20:16

 

Wo Greg Pucatio dabei ist, ist Qualität drinnen.




#1904381 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 13. April 2023 - 20:57

Morgen Abend in Wien. Bin schon heiß auf den Choo-Choo-Choo-Choo-Breakdown.

 




#1900855 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 29. März 2023 - 20:25




#1900848 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 29. März 2023 - 19:49

Ich finde den Aufbau zur diesjährigen Wrestlemania großteils ziemlich stark.
Bin mehr hyped als die letzten Jahre.

Cody vs Reigns
Word ein Banger und ich gehe davon aus, dass Cody gewinnt. Reigns vs Rock in einer folgenden WM ist auch ohne Titel ein riesiger Draw an der Kasse.

Flair vs Rhipley
Meh, aber Rhipley täte ein Title ganz gut.

Belair vs Asuka
Krankt wie eigentlich nahezu alles im Women's Roster an schwacher Story, langweiligem Aufbau. Wobei Asukas neues Gimmick ganz cool ist.

Usos vs Owens & Zayn
Wird ein Banger und dürfte den Zerfall der Bloodline einleiten.

Lesnar vs Omos
Meh, aber F5 gegen Omos könnte einen ganz netten WM-Moment geben.

Rollins vs Logan Paul
Logan ist ein natürliches Talent. Stark am Mike, gute Ausstrahlung und hat auch im Ring was drauf. Der Typ ist für dieses Business wie gemacht. Und mit Rollins kann sowieso jeder nur gut aussehen. Total unterschätztes Match auf der Card mMn.

Theory vs Cena
Hoffe Cena bringt Theory richtig groß over. Theory ist die Zukunft.

Lynch, Stratus, Lita vs Damage CTRL
Women's Wrestling catched mich einfach nicht. Könnte aber storytechnisch ganz gut werden, aber die Babyfaces werden gewinnen dürfen.

Edge vs Balor (Demon)
HYPE

Gunther vs Sheamus vs McIntyre
Noch mehr HYPE. Für mich potentieller Kandidat für Match of the year.

Women's Tag-Dingsbums
Meh

Men's Tag-Dingsbums
Klassischer Filler und einfach da, die ganzen Stars auf die Card zu bekommen. Erwarte hohen Pace mit ein paar ganz gute Spots und dass jeder die Möglichkeit bekommt, ein bisschen was zu zeigen.

Mysterio vs Mysterio
Rey wird seinen Sohn wohl hart over bringen wollen. Denke aber, dass die Story noch länger weitergehen wird.

Alles in allem schon eine gute Match Card wie ich finde.


#1896817 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 17. März 2023 - 11:17

Weiter nach unten scrollen. Da sind mehrere Themen in Kurznachrichten zusammengefasst.




#1890894 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 23. Februar 2023 - 21:38

 

Mal wieder einen Klassiker.




#1886994 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 08. Februar 2023 - 19:26

 

Wann droppen die endlich mal das gottverdammte Album?




#1885003 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 31. Januar 2023 - 21:24




#1884402 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 29. Januar 2023 - 21:05

Dieses kostenlose Probemonat für das WWE Network wurde doch eh abgeschafft, oder? Es gibt ja eine grundsätzlich kostenfreie Version mit einem abgespeckten Zugriff auf Content.

 

Zum Rumble: Habe mir bisher nur das Rumble-Match der Männer komplett angesehen und den Rest nur in Highlights verfolgt.

Spoiler

 




#1884071 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Hubschraubär am 27. Januar 2023 - 17:52

Bisher nur die erste Folge und die war echt stark.

Könnte natürlich an dem Nostalgiefaktor liegen, da so einige der alten Charaktere bereits vorkam oder einen Auftritt hatte.

 

Mal schauen wie die folgenden Episoden so sind. Fürchte aber, dass das Beste bereits vorbei ist...




#1881249 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 17. Januar 2023 - 20:20

Zeit für einen der großen Klassiker




#1880173 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 13. Januar 2023 - 20:50



<3


#1879634 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Januar 2023 - 21:16

Old and Gold

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.