Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 19:59

#1986014 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 14. März 2024 - 21:02

Throwback als Indie auf seinem Höhepunkt war

 




#1980657 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Hubschraubär am 24. Februar 2024 - 12:38

Bei dem Commander Deck "Creative Energy" scheint etwas schief gelaufen zu sein?!

Die Collector's Edition hat andere (und die wohl korrekten) Farben.




#1979106 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Hubschraubär am 18. Februar 2024 - 18:45

War zwar gestern, aber Tickets fürs Taubertal Festival und Full Force Festival :)




#1974993 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Hubschraubär am 31. Januar 2024 - 17:07

Angehängte Datei  FB_IMG_1706717102928.jpg   38,22K   0 Mal heruntergeladen


#1963437 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Hubschraubär am 13. Dezember 2023 - 16:39

Jo, fühlt sich wie ein stark simplifiziertes Magic an.
Ist aber ganz unterhaltsam, aber eher als ein Spiel für zwischendurch oder auf Reisen.


#1960556 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Hubschraubär am 02. Dezember 2023 - 13:56

Angehängte Datei  FB_IMG_1701436983881.jpg   38,63K   0 Mal heruntergeladen


#1956119 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 15. November 2023 - 21:32

 

Mega hyped auf die Festivalgigs nächstes Jahr. Hab die schon seit über 10 Jahren nimmer live gesehen...




#1947260 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Oktober 2023 - 21:31

Du machst es dir zu einfach, Brenni.
Söder hätte es auch nicht rausposaunen müssen und eine Koalition mit den FW wäre der offensichtliche Weg gewesen.
Indem er es offen Kund tat, wollte er die etwaig strategisch zu den FW abwandernden Wähler bei der CSU behalten. Muss man nicht gut finden, gibt aber trotzdem irgendwie Sinn.
In der aktuellen politischen Gesamtlage hätten ihm die Wähler eine andere Koalition ohnehin nicht verziehen.


#1946116 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Hubschraubär am 08. Oktober 2023 - 20:20

Was für eine Zeit!
Ich bin gespannt ob vielleicht wirklich irgendwann mal ein Läufer diese magische Marke von unter 2h knacken kann (in einem Wettkampf - Kipchoge hat sie ja unter anderen Bedingungen bereits geknackt).


#1944194 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 28. September 2023 - 21:47

Und in genau die gleiche Kerbe schlägt ja selbst der öffentliche Rundfunk, in dem CDU/CSU in die Nazi-Ecke gedrängt werden (Funk, Böhmermann). Wenn alle konservativeren Wähler schon ohnehin als Nazis oder Unterstützer von Nazis abgestempelt werden, wieso sollen sie dann nicht gleich die AfD wählen?

Und, oh Gott, ist die Bezeichnung Nazi durch den inflationären Gebrauch bedeutungslos geworden... Vor ein paar Jahren noch war es noch ein deutlich und einfach zu identifizierendes Feindbild, heute muss man echt erst mal überlegen, was genau mit einem "Nazi" gemeint ist.


#1941615 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 17. September 2023 - 07:04

 

Unprocessed machen wieder heavy Musik und ich liebe es.




#1940397 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 11. September 2023 - 12:44

@kaiyne: ich denke, dass du keine Reaktionen erhalten hast, liegt daran, dass du sehr absolut und abschließend formuliert hast. Aus meiner Sicht ikonisierst du die Attitude Era und WCW-Zeit und gibst dem aktuellen Programm der WWE deshalb keine Chance.
Auch ich bin ein Kind der Attitude Era und werde diese immer als beste Wrestling-Zeit in Erinnerung behalten. Es war halt auch eine Generation mit unglaublich vielen Ausnahmetalenten: The Rock als Talker und Charismabombe, Stone Cold als geborener Antiheld, Triple H, Taker, Kane, Big Show, Foley, Hardys, Dudleys, usw usf.

Zum einen muss man festhalten, dass vieles was damals super funktioniert hat, heute gar nicht mehr gemacht werden könnte (sieh dir nur mal Rocks Promos an) oder auch aus guten Gründen verboten wurde (ja, ich vermisse auch Chairshots gegen den Kopf, kann aber verstehen, dass das nicht mehr gemacht wird).
Und zum anderen gab es auch damals unzählige Rohrkrepierer an Storys (Perry Saturn und seine Lovestory mit einem Wischmob) und Gimmicks (Naked Mideon) und vor allem auch unfähige Wrestler (Blue Meanie), die du heute nicht mehr in der WWE sehen würdest. Und da habe ich jetzt nur mal eklatante Besipiele angeführt.

Und von der Schlussphase der WCW will ich erst gar nicht anfangen, jeder weiß, dass es da nur noch Chaos und Bullshit gab...

Deshalb nicht unbedingt in der Vergangenheit und an den alten Stars kleben, die nun mal ihr Alter erreicht haben, und den neuen eine Chance geben.
Es gibt sehr viele charismatische Wrestler in der WWE aktuell (McIntyre, Street Profits, Imperium, Owens, Rollins - nur um ein paar Favoriten meinerseits zu nennen), die auch allesamt unglaublich gute Performer im Ring sind.

Zu Dom Mysterio: ich konnte mit ihm als Face nichts anfangen, da er da nur Mysterios Sohn, mit dem selben Moveset nur schlechter ausgeführt und null Charisma und schwacher Körperdefinition war.
Aber jetzt als Heel und Teil des Judgment Day zieht er einfach so unglaublich viel Heel-Heat wie kein anderer derzeit im Business.
Die Leute hassen ihn einfach tatsächlich und das ist eine Errungenschaft, die nicht viele schaffen.


#1939281 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 05. September 2023 - 19:16

Söder waren doch die Hände gebunden. Er konnte gar nicht anders handeln als Aiwanger im Amt zu lassen.
Jetzt die Koalition zu sprengen wäre im Wahlkampf fatal gewesen und in meinen Augen wäre die AfD als einziger und vermeintlich großer Gewinner aus dieser Posse rausgegangen.

@Drache: Söder kann seiner Wählerschaft in der aktuellen Lage Schwarz-Grün auf Landesebene nie und nimmer verkaufen. Das würden sie ihm nie verzeihen.

Wäre er damals Kanzlerkandidat geworden, hätten wir jetzt aber definitiv eine Schwarz-Grüne Regierung mit Söder als Kanzler. Da lege ich mich fest. Er hat sich ja davor auch schon immer wieder als potentieller "Klimakanzler" positioniert und wäre da bereit gewesen eine ganz andere Position einzunehmen als jene, die er jetzt für seine Wählerschaft eingenommen hat, zu vertreten.
Und ich bin mir sicher, dass wir mit einer solchen Regierung in vielerlei Hinsicht besser fahren würden als mit der Ampel...


#1934683 Schlachtfeldmodus

Geschrieben von Hubschraubär am 13. August 2023 - 20:34

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-13-23 21.28.35.png   867,12K   0 Mal heruntergeladen

 

Das ist irgendwie eskaliert, nachdem ich schnell auf 6 gerusht bin und alles gefunden habe, was irgendwie Magnetize macht.

Der Beatboxer ist schon sick. Zum Schluss raus hatte ich jeden Zug über 20 Gold zur Verfügung...

 




#1931696 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 02. August 2023 - 16:40

https://www.tagesspi...u-10249813.html

 

In meinen Augen ein handfester Skandal, da der Öffentlich Rechtliche - leider einmal mehr - gezielt tendenziöse Berichterstattung betreibt.

Zum Hintergrund: WDR interviewt "aus Versehen" eine Mitarbeiterin als vermeintliche Kundin, um die Stimme für die eigene Sichtweise zu erheben.

 

Im Nachgang wird das ganze dann ziemlich runtergespielt, u.a. eben auch vom Tagesspiegel... 

 

Und genau so gießt man weiter Öl in das Feuer und die Leute schreien nach Lügenpresse (was in diesem Fall tatsächlich mal zutreffend ist). 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.