Zum Inhalt wechseln


IronM0ps

Registriert seit 30. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 11. Jul 2014 00:46

Erstellte Themen

[V] Komplettes Belcher

18. Juni 2014 - 00:12

Hey, ich suche einen Abnehmer für mein letztes Legacy Deck "Belcher". Kalkulation ist darunter. Ganzes Deck wird double sleeved in einer Ultra Pro Deckbox abgegeben und der Komplett Preis befäuft sich auf 360 euro ohne Versand. Bei Interesse PM

MB 60:
4 x Goblin Charbelcher NM- / EXC+ 1,50 = 6,00
4 x Elvish Spirit Guide (DE) NM- 3,25 = 13,00
4 x Simian Spirt Guide NM- 1,00 = 4,00
4 x Rite of Flame (DE) NM- 0,50 = 2,00
4 x Seething Song (2x Mirrodin ENG & 2x 9th DE) 1x EXC, 3x NM 0,05 = 0,20
4 x Desperate Ritual (2x MM ENG & 2x Kamigawa DE) 1x EXC, 3x NM 0,05 = 0,20
1 x Pyrestic Ritual NM 0,05
4 x Lotus Petal (2x EXC-/LP+ (1x DE/1x ENG) & 2x NM (1x DE/1x ENG)) 1,80/2,20 = 10,40
3 x Chrome Mox (2x DE NM-/ 1x ENG EXC) 5,50 = 16,50
3 x Empty the Warrens NM-/EXC+ 0,05 = 0,15
4 x Burning Wish NM- 8,00 = 32,00
4 x Lion's Eye Diamond NM- 50,- = 200,-
4 x Manamorphose NM 1,50 = 6,00
4 x Tinder Wall (1x DE EXC+/1x ENG LP/2x ENG EXC+) 0,05 = 0,15
4 x Gitaxian Probe NM 1,50 = 6,00
4 x Landgrant (DE) NM 0,20 = 0,80
1 x Taiga Revised NM 50,-
_____________________________________________________
347,45

330


SB 16:
1 x Empty the Warrens NM 0,05
1 x Goblin War Strike NM 0,05
1 x Diminishing Returns NM 0,50
1 x Infernal Tutor (DE) NM 6,50
1 x Bribery (Judge Reward) NM 20,00
1 x Chain Lightning (ITAL) NM 6,50
3 x Pyroblast NM 0,20 = 0,60
3 x Guttural Response NM 0,20 = 0,60
3 x Red Elemental Blast (1x DE/2x FR) 0,05 = 0,15
1 x Pyroclasm NM 0,10
______________________________________________________
28,55


mfg,
René


[K] Temple & Schockduals + Modernstuff

01. Mai 2014 - 21:46

moin,

 

du willste deine Schockduals & Temple in bares umwandeln ? Ich helfe dabei gerne. Meine Kaufpreise:

 

Temple of Abandon - 1,50

Temple of Deceit - 2,25

Temple of Enlightment - 3,25

Temple of Epiphany - 2

Temple of Malady - 2,5

Temple of Malice - 1,75

Temple of Mystery - 0,75

Temple of Plenty - 2,25

Temple of Silence - 1,75

Temple of Triumph - 1,25

 

Bei kompletten Playsets oder angebot von min. 5 Temples lege ich pro temple noch 0,50 drauf.

 

Schockdualpreise:

 

Blood Crypt - 5

Breeding Pool - 7

Godless Shrine - 7

Hallowed Fountain - 6

Sacred Foundry - 7,50

Steam Vents - 6

Overgrown Tomb - 5,50

Stomping Grounds - 6,50

Temple Garden - 5,50

Watery Grave - 7

 

7 euro Schockduals im Playset = 25

5 - 6,50 euro Schockduals im Playset jeweils ein Aufschlag von 3 euro auf das gesamte Angebot

 

Ab einem Angebot von 5 Schockduals kommt auch nochmal ein Aufschlag drauf, abhängig davon welche Länder.

 

 

Außerdem suche ich derzeit:

 

1 Celestial Colonnade
2 Fetid Heath
3 Creeping Tar Pit
2 Sorin, Lord of Innistrad
3 Elspeth, Knight-Errant
1 Batterskull
2 Remand
3 Path to Exile
4 Supreme Verdict
1 Thoughtseize
3 Lingering Souls
3 Inquisition of Kozilek
2 Rule of Law
2 Stony Silence
3 Aven Mindcensor
1 Timely Reinforcements
1 Engineered Explosives
3 Relic of Progenitus
 

Die Preise hier bei reiche ich nach - generell ist MKM Preisorientierung bei mir.

 

Angebote per PM - alles über das Marktplatzportal (evtl. auf Paypal-Zahlung, bevorzugs aber Überweisung)

 

 

mfg,

IronM0ps


[V] Frische Modern Masters Karten inc. Tarmogoyf, Foil Cryptic...

31. März 2014 - 02:17

moin,

 

wie oben schon beschrieben möchte ich auf diesem Weg die frisch aufgeschredderten Karten loswerden.

 

Alle Karten sind frisch aus dem Booster in die Pro-Fit in die Dragon Shield -> NM/Mint

 

Abzugeben sind:

 

1 x Tarmogoyf                         - 119,-

1 x Cryptic Command FOIL     -   60,-

1 x Eternal Wittness FOIL       -     4,50

1 x Sword of Fire and Ice        -   22,-

 

Im Gegenzug suche ich auf dem Weg:

- jegliche Blaue Fetchies VHB

- Schocklands je 7-8 euro

- 3 x Cryptic Command je 30euro das Stück

- 1 x Vendilion Clique max. 45 das Stück

 

evtl. ergibt sich ja damit was.

 

Bei Interesse bitte PM!

 

mfg,

IronM0ps


Cascade Balance

21. Oktober 2013 - 21:33

moin,

 

wie der Name des Threads schon zu entnehmen ist, handelt es sich bei dieser Kreation um ein Rouge Deck was wenig bis gar nicht bekannt ist. Umso mehr freut es mich das, das Deck tatsächlich "gut" ist. Ich pilotiere es nun seit gut 3 Monaten und habe schon einige Tier 1 Decks konstant zerlegt. Mal meine Aktuelle Deckliste damit sich jeder ein Bild machen kann:

 

 

Choices MB:

 

Zu beachten gilt es, da dies ein Cascade Build ist, dass kein Spell außer die Restore Balance nicht weniger als CMC 3 hat!

 

4 Greater Gargodon:

Er ist eine treibende Engine für uns. Er ermöglich es uns auf response der Restore Balance auf dem Stack all unsere Länder zu opfern und somit den gegener auf 0 Länder zu bringen. Selbes würde natürlich auch für Kreaturen gehen aber da wir keinen spielen, brauchen wir das nicht. Wir sehen ihn sehr sehr gerne T1 im Exile. Auch kann er selbst mal gewinnen wenn er mit 9/7 haste aus dem suspend kommt.

 

2 Beast Within:

Top Permanent Removal das für uns einen eher weniger negativen Effekt hat, da der Gegner höchst warscheinlich nichtmal mit dem Token angreifen kann bevor eine Balance fliegt. Hält uns von nervigen Entchantments/Planeswalkern/Artefakten fern, da dies die einzigen Permanents sind die wir nicht per Balance handeln können.

 

3 Thirst for Knowledge

Wir brauchen natürlich auch etwas Draw in einem Control Deck, dies erfüllt am besten der Durst nach Wissen. Draw 3 ist stark und dann nur ein Artefakt abwerfen zu müssen dürfte für uns kein problem sein. Auch falls wir 2 Discarden hat dies evtl. auch einen Vorteil. Der Gegner muss bei der nächsten Balance evtl. mehr Discarden da wir sehr wenig Handkarten haben.

 

2 Tezzeret The Seeker

Er ist einer unserer Wincon's, da er sowohl extrem schnell den Ulti zündet aber auch uns weiterhin mit Mana versorgt in dem er zwei Borderposts enttappt oder uns eine gebordete Pithing Needle sucht. Er gewinnt per Ulti spiele oder sorgt für Manavorteil.

 

4 Idyllic Tutor

Als ich mir 1-2 Decklisten angesehen habe die es zu diesem Deck gab war alles sehr stupf auf Suspend Kreaturen und Massremoval aufgebaut. Ich überlegte mir:"ok die einzigen 3 Permanents die ich groß spielen kann sind Planeswalker, Artefakte und Entchantments. Super friends könnte etwas zu Mana teuer werden. Artefakte kann man keinen großen Control Build mit dem Zwang in CMC3 zu bleiben bauen. Also wurden es die Entchantments und verdammt bin ich froh drum :). Bei einem Entchantment Control Build war somit der Tutor gesetzt, der glückjlicherweise für mich in meinen CMC 3 bleibt. Doch was Tutoren wir ?:

 

2 Blood Moon

Sie machen den Multicolored Decks mit perfekter Manabase den gar aus. Sie überleben die Balance und sind in CMC3, ihr seit gekauft!

 

1 Detention Sphere

Stellt Tokenbassierten Decks einen Lösung gegenüber und räumt auch mal andere nervigen Permanents aus dem weg die mehrmals liegen bleiben.

 

1 Oblivion Ring

Selbes spiel wie mit der Sphere nur das der Ring eben eine Farbe weniger kostet, kann manchmal den sprichwörtlichen hintern retten in dem er die Wincon des Gegners wegnimmt.

 

2 March of the Machines

Eine Tutorbare Wincon ? Bitte sehr. Einen Nebeneffekt hat die gute Wincon dann doch. Eine Balance mit ihr in Play sollte man nur im äußersten Notfall riskieren, da dann auch die Borderposts weg sind.

 

Die Combo Key Cards:

4 Restore Balance 

Der Name des Decks und unser Totbringer in Massremoval gestalt. Wir vernichten die Länder, die Kreaturen und die Hand des Gegners und früher oder später wird der Gegner selbst geshreddert.

 

4 Ardent Plea

Ein Tutorbarer Cascadetrigger! Macht sich perfekt im Deck

 

4 Violent Outburst

Unser Instant Cascadetrigger! End of Turn möglich oder auf response des Austappens des Gegners. Eine ernst zu nehmende Gefahr  da einen Instant Balance möglich ist.

 

Unsere Manabase:

4 Fieldmist Borderpost

2 Mistvein Borderpost

4 Firewild Borderpost

4 Wildfield Borderpost

 

Da dies unsere konstante Managrundlage ist, die "unbalancebar" ist, erfordert es natürlich der wohl teuersten Manabase in wohl ganz Modern:

 

3 Evolving Wilds

3 Terramorphic Expense

 

Unsere Fetchies. Der Leser meint wohl das er sich gerade verlesen hat aber nein. Warum keine 3 Arid Mesa's und 3 Scalding Tarn ? Diese Antwort ist simple, "You lose 1 Life". Ein Deck das Gofy's und Confi's spielt kümmert das nicht, aber ein Deck das erstmal bis Runde 3 Überleben muss um einen Spell casten zu können interessiert dieser Lebenspunkt sehr wohl. Außerdem ermöglichen sie in einem 4 farbigen Deck den perfekten Fix. Die richtige Farbe zum richtigen Zeitpunkt,

 

2 Forest

2 Island

2 Mountain

1 Plains

 

Unsere Baisc's. Nicht Blood Moon anfällig und somit kein verlorenes rotes Mana.

 

Choices SB:

 

2 Bow of Nylea

Ich habe lange nach einer möglichkeit gesucht  meine Balance wieder in die Bib zu bekommen in einem langen Matchup. Dann kam der Theros Spoiler und dieses Kerlschen wurde geprintet. Zur freude meinerseits. Es ist darüberhinaus noch eine riesige Toolbox.

 

4 Firespout

Ich muss die möglichkeit haben zusätzlich zur Balance sicher T3 das (Kreaturen)Board zu sweepen und da bietet sich das Firespout nur an. Die 4 Stück sehen vielleicht viel aus, aber das Testen hat gezeigt man braucht sie, grade gegen so sachen wie Affinity.

 

2 Ghostly Prison

Eine weitere Waffe gegen Kreaturenlastige Decks um sich Zeit zu verschaffen. Ebenfalls wie der Bow ist auch der Prison Tutorbar, was uns sehr gefällt.

 

2 Krosan Grip

Unser CMC3 Artefakt Removal. Sollte eigentlich klar sein.

 

1 Story Circle

Bin mir sehr unsicher hierbei. Dachte wäre evtl. einen Entchantment lösung gegen Storm. Ob dies allerding Korrekt ist kann ich bis jetzt nicht sagen.

 

4 Leyline of the Void

Klassisches  Graveremoval, sollte eigentlich auch klar sein.

 

 

 

 

Über Kritik, Anregeungen o.Ä. würde ich mich sehr freuen :)

 

mfg IronM0ps


[V]erkaufe Modern Affinity/Robots auch Einzelkarten.

04. Juli 2013 - 13:34

moin,

möchte die letzten Überbleibsel meines Affi gerne loswerden. Dabei handelt es sich konkret um: 

2x Arcbound Ravager (Modern Masters)

2x Whipflare (Russisch)

3x Cranial Plating (2x ENG, 1x DE)

4x Toughtcast (2x DE, 1x ENG, 1x FR)

3x Darksteel Citadel (DE, Darksteel)

2x Welding Jar (FR)

2x Galvantic Blast (1x DE, 1x ENG)

2x Steel Overseer (1x ENG, M11 & 1x DE, Duel Deck)

4x 3x Memnite (ENG)

4x Blinkmoth Nexus (3x ENG, 1x DE, Darksteel) 

4x Springleaf Drum (ENG)

1x Dispatch (ENG) 

5x Ornithopter (4x DE, Mirrodin, 1x DE, M10)

3x Vault Skirge (1x Foil ENG, 1x Normal ENG, 1x DE Gateway Promo)

4x Mox Opal (3x ENG, 1x Chinesisch) 

1x Glimmervoid (Modern Masters) 

2x Spellskite (DE)

 

Sind die überbleibsel meines Affinity/Robots Pools. Alles zu verkaufen für 175 VHB, oder die einzelkarten eben. Tausche (ausschließlich) gegen:

 

4x Burning Wish 

1x Volcanic Island Revised 

1x Underground Sea Revised 

4x Lion's Eye Diamond 

 

Wobei ich natürlich den Rest drauf zahlen würde sofern eine Differenz besteht.

 

Hoffe es findet sich wer :)

 

 

mfg IronM0ps


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.