Zum Inhalt wechseln


Sigmea

Registriert seit 30. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 15:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 14:32

Ja hatte er, aber irgendwie hab ich das Gefühl der ist da völlig Random reingeklatscht worden jetzt. 


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 08:42

Das Teil schreit nach Alternate Artwork  :lol:


Im Thema: D2 Resurrected Thread

28. Februar 2024 - 10:47

Aktuell für IAS nutz ich noch 2 Einhandknüppel (aktuell mit Barana's Stern und Zermalmer) zusammen mit Raserei (auch nur 1 P.) 

Damit wirbelst wie verrückt durch die Gegend, ist auch schon verdammt witzig  :lol:


Im Thema: D2 Resurrected Thread

28. Februar 2024 - 08:58

Hänge aktuell bei LvL 75 in A2 Hell  :lol:

Wegen mangelnder Resis aktuell machen mir Blitz und Gift gerade das Leben schwer 

Komm aber gerade auch wieder weniger zum Spielen..

 

Und ich muss auch leider sagen, ich überlege gerade doch auf Amok umzuswitchen. Hab einen Punkt drin, für alles gegen Physic Immunity... und mit LvL20 Kampfbefehle ist der Schaden schon gar nicht mal so schlecht  :lol:  

 


Im Thema: [PIP] Fallout

21. Februar 2024 - 12:31

Uff... ist mir nicht aufgefallen....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.