Zum Inhalt wechseln


Sigmea

Registriert seit 30. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2024 09:56

Profilkommentare

Foto

Sigmea

Überlege gerade mir das Final Fantasy TCG mal zuzulegen. So für Nebenbei. Hat das zufällig mal einer gespielt? Fand sah ziemlich interessant aus.
09. Dez 2016 09:38
  • BiG's Foto
    BiG
    Was ich so in YouTube Videos gehört habe soll es wohl spieltechnisch ganz gut sein. Ob es sich aber durchsetzt steht in den Sternen. Abseits vom Küchentisch wohl eher nicht.
    09. Dez 2016 18:15
Foto

Sigmea

Achja... letzten Donnerstag 3 Drana bestellt, bis heute noch nicht da -.-
27. Apr 2016 19:23
  • Thoranor's Foto
    Thoranor
    Wollte für den GameDay mir auch noch nen Deck bauen und hab auf den Versand eines gewerblichen Händlers innerhalb von 2-3 Tagen gehofft - leider nichts geworden

    28. Apr 2016 14:37
  • Sigmea's Foto
    Sigmea
    @akmalik Sind nicht angekommen, hab grad Briefkasten geleert.
    Wenigstens sind die Karten die ich am Montag bestellt hab alle angekommen ^^
    28. Apr 2016 19:15
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Abmahnung ist raus. .
    28. Apr 2016 19:39
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.