Zum Inhalt wechseln


Tamiyo

Registriert seit 31. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 31. Aug 2013 22:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Abschlusstabelle Liga X

12. August 2013 - 15:40

Bin dabei.

 

Tamiyo - Teferi86 0:2

Tamiyo - AlacaBam 0:2

Tamiyo - Sterni  2:1

Tamiyo - PrimalHunter 0:2

Tamiyo - Jhoira otg 0:2

Tamiyo - BlueDragon 2:1

Tamiyo - JohnCombo 0:2

Tamiyo - Jenara 2:1

Tamiyo - Platinum 0:2

Tamiyo - Island Go 2:0

 

 

------------------------------------------------------------

Spiele: 10 // Sätze: 8:15 // Punkte: 12
------------------------------------------------------------


Im Thema: Anmeldung Liga X

12. August 2013 - 15:37

Nach langem hin und her und überlegen habe ich mich entschlossen, auch nochmal mitzumachen.

Mein Deck ist das für tot erklärte White Weenie. Aber ich finde es eigentlich sehr stark, deshalb ist so meine Deckwahl.

 

 

Nick@Cockatrice: Tamiyo

 


Im Thema: die AbschlustabelleLiga 9 Ergebnisthread

27. Juli 2013 - 11:35

Tamiyo - Teferi86 0:2

Tamiyo - AlacaBam 0:2

Tamiyo - Sterni 2:1

Tamiyo - Platinum 0:2

Tamiyo - PrimalHunter 0:2

Tamiyo - Jhoira otg 0:2

Tamiyo - blueDragon 0:2

 

------------------------------------------------------------

Spiele: 7 // Sätze: 2:13 // Punkte: 3
------------------------------------------------------------

 

vs. Teferi

In beiden spielen macht er nur gemächlich Druck und uch habe anfangs noch viel Removal, was er mir aber nach und nach aus den Fingern saugt. Lege ich selber Kreaturen, entsorgt er wie innerhalb weniger Züge oder sogar sofort (am bittersten war ein Force Spike auf Emeria :( )

 

vs Platinum

Was soll ich sagen? Staxx hat halt den besseren Lategame-Plan. Einmal gewinnt er durch Mass-Manadenial und anschließend 5 Engel token und einmal über Helmcombo. GG

 

vs. Sterni

ich kriegs nicht mehr zusammen. Einmal gewinn ich mit Entreat-Tokens, eimal überrennt er mich und einmal keine Ahnung. Hätte es direkt aufschreibne sollen.

 

vs Jhoira

G1 sag ich nur: Blöder discard und driss Lili. G2 war spannender, obgleich das Ergebnis dasselbe ist: leere Hand und leeres Lebenspunktekonto wegen zu großer undercoasted beater.

 

vs. blueDragon

Er hat einfach den besseren Lategame Plan. Und Ende

 

vs. AlacaBam

G1 habe ich 10 Engel-Token am Start, aber in seinem Turn killt mich die Helm-Combo. G2 geht eine Weile Land, go. Schließlich haut mir Kiki-Jiki unendlich Pestermites um die Ohren. :(


Im Thema: Anmeldung Liga 9

24. Juli 2013 - 00:14

Ich mach mit.

Nick bei Cocka: Tamiyo

Deck:nach langer Testphase kommt hier mein Deck: {W} {W} {W} {W} {W} Control


Im Thema: Primer: Tempo-Highlander

22. Juli 2013 - 20:17

Wenn man schon Trinket Mage spielen will und PW-Hate braucht kann ich nur Hex Parasit empfehlen.

 

Ich weiß nicht mehr genau, wo es war, aber irgendwo habe ich eine kleine Diskussion gelesen zum Thema: Duress vs. Despise.

Ich seh Despise über Duress, weil das Powerlevel der Kreaturen so viel stärker angestiegen ist, sodass Kreaturenbasierende Decks viel häufiger vertreten sind. Wenn man die Wahl hat, kann man auch beides spielen, bei Entscheidungszwang empfehle ich ganz klar Despise.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.