Zum Inhalt wechseln


Berry

Registriert seit 05. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Jun 2016 13:27

Erstellte Themen

UWR tempo, möglich???

04. Juni 2014 - 16:52

Hallo leute,

Ich hab mal versucht UWR deck zu bauen, hab es mehr auf tempo ausgelegt, will die kreaturen früh raus bringen und sie mit Spell pierce und co. schützen.
Die mechanik ist recht simpel daher werd ich keine ewig langen text dazu schreiben warum ich welche karte wiso spiel.

Würde gerne von euch wissen ob dieses Deck moderntauglich ist oder was ich austauschen muss das mein nächstes tunier nicht zu peinlich wird.

Sideboard hab ich noch keines erstellt würde gerne mal eure meinung zum MB hören.




Anstelle von manaleck würd ich vielleicht auch remand spielen.

Sonnenuhr der Unendlichkeit

08. Mai 2014 - 11:17

Hallo zusammen,

 

Hätte mal ne blöde frage zur Sonnenuhr der Unendlichkeit, wen ein effeckt besagt until end of turn, und ich nutze die fähigkeit der Uhr, wird dieser dann verrechnet?


Was würdet ihr tun?

03. Dezember 2013 - 18:40

Hallo liebe Magic Gemeinde,

Ich habe heute eine etwas blöd klingende Frage, ihr spielt mit Jund oder UWR Control, ihr habt Lightning bolt auf der Hand (und natürliche jede menge anderes gemeines zeug ;) ), und das rote Mana frei,euer gegner hat angefangen er spielt in der ersten runde ein Land und Chromatischer Stern, bei seinem zweiten zug spielt er einen Etherium sculptor, würdet ihr auf den Etherium sculptor mit den Lightning Bolt Schießen? Und warum? Auf welchen Decktyp würdet ihr tippen?

 

Der grund ist das ich ein Deck in Modern spielen möchte das sehr stark vom Etherium sculptor abhänig ist. Und ich muss wissen ob ich ihn bis in runde drei bringen kann.

 

Ich hoffe der beitrag wird nicht von einem Admin gelöscht.

 

MfG Berry

 

 

 

 

 


Lichtbogen-Arbeiter

29. Oktober 2013 - 12:23

Hallo zusammen,

 

Neulich hatte ich ein Spiel in dem ich einen Lichtbogen-Arbeiter mit einer marke im Spiel hatte, mein Gegner hat eine -1/-1 marke auf ihn gelegt, jetzt ist meine Frage heben sich die beiden Marken gegenseitig auf oder darf ich die eine marke noch verschieben?

 

Und eine frage hab ich noch, wen ich mit Venser, gelehrter Bastler einen Spontanzauber zurück auf die Hand meines Gegners schicke, wird er dann noch gewirkt? 

 

Ich Danke euch für eure Hilfe


Shroud

23. August 2013 - 17:50

Wen ich eine kreatur mit verhüllt kontroliere, und mein gegner spielt geth's verdict. Kann ich dann die kreatur mit verhüllt opfern? Oder darf ich sie nicht als ziel bestimmen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.