Zum Inhalt wechseln


degude

Registriert seit 18. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität 06. Sep 2021 14:53

#903135 Persistblasting

Geschrieben von degude am 06. Januar 2013 - 22:26

Wie wärs du nimmst noch weiß hinzu und gehst über den Enlightened Tutor. Weiß wäre die 2. Farbe (daher leicht hinzufügbar) und passt auch gut zu den Kitchen Finks und der Safehold Elite.
Damit der Enlightened Tutor nicht sinnlos ist, wenn Du Ihn zusammen mit der Blasting Station hast würde ich evtl. noch einmal Leyline of Lifeforce rein nehmen.
Es kann evtl. sein, dass Du ein Removal (Swords to Plowshares, Revoke Existence, etc.) brauchst, Ich weiß nicht gegen was Du so spielst, aber wenn z.B. mal ein Platinum Angel mit hexproof oder eine andere Can't-Lose-the-Game Karte auf dem Feld liegt, dann stehst Du da.


#901451 Grün / Schwarzes Deathtouch Deck

Geschrieben von degude am 31. Dezember 2012 - 14:14

Vlt wäre es sinnvoll ein bisschen auf first strike zu gehen, denn dann vernichtest du alles im Kampf, aber deine Kreaturen bleiben und Du brauchst weniger Sprüche um diese zurück zu holen.
Viridian Claw
Fireshrieker
Runechanter's Pike

Evtl. brauchst Du noch was um Artefakte und Verzauberungen zu zerstören, ich weiß nicht gegen welche Decks Du so spielst. Da wäre Gleeful Sabotage ganz gut.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.