Zum Inhalt wechseln


Mike Myers

Registriert seit 19. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Dez 2017 02:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Cockatrice

12. Juli 2015 - 08:29

Hey,

 

hat heir vielleicht sonst noch jemand das Problem beim Anmelden bei Cockatrice, dass man die Meldung "Netzwerk fehler: Connection timed out" bekommt ??

 

melde mich über ".info" und über Port "4747" an und wüsste nicht, dass schon wieder etwas geändert wurde....

 

LG


Im Thema: Cockatrice

03. April 2015 - 08:58

Weiß den keiner wo man die Shortcuts wie Strg+I, Strg+D, Strg+W und einige anderen wieder einschalten kann. So ist das echt anstrengend zu spielen, wenn man alles per Mausklick machen muss :/ Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)

 

LG

 

Hey,

 

bei mir haben die Shorcuts wieder funktioniert indem ich aus dem Chat-Bereich rausbin - also einfach in den Spielbereich klicken und schon funktionieren sie wieder, bei mir wars so, aber Achtung, bei manchen muss man das Strg oder Cmd weglassen.

 

Liebe Grüße Lukas


Im Thema: Cockatrice

25. März 2015 - 18:34

Hi, ich hab seit kurzem (seit ich mir das Karten-Update von DTK geholt hab') das gleich Problem wie von Hebrodt und DFTM-Magic beschrieben und wollte mich erkundigen ob irgendwer eine Lösung für das Problem gefunden hat ?

 

Ich hab sogar Cockatrice neu instaliert, doch auch danach bleibt das Problem bestehen - kein CMD+I/S/D/M ! (und ich muss sagen ohne die Shortcuts ist das Spielen echt anstrenden und dauert doppelt so lang!)

 

LG


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.