Zum Inhalt wechseln


Gauchor

Registriert seit 05. Dez 2012
Offline Letzte Aktivität 22. Apr 2024 17:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

25. Oktober 2023 - 16:49

Ist der Evangelist spielbarer als der Hero of Bladehold? Günstiger und direkt eine Fledermaus mitgebracht.. dafür aber viel zerbrechlicher…

Im Thema: [WOE] Wilds Of Eldraine

14. August 2023 - 10:35

Nur ergänzen sich beide leider nicht. Würde man also 8 Kopien davon haben wollen?

Die Adventure beim Questing Druid triggert schon einmal bereits liegende Kopien.


Im Thema: [MAT] March of the Machine: The Aftermath

21. April 2023 - 07:25

Hängt es mit der Story zusammen, warum Planeswalker nun als Legendary Creatures Designer wurden?

Im Thema: [MOM] March of the Machine

04. April 2023 - 06:44

Waren das bereits alle Spoiler?

Im Thema: [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

17. März 2023 - 20:22

Im Westen nichts Neues ist älter und top lesbar. Ich finde seinen Stil einfach nicht motivierend


Ist denke ich Geschmacksache. Hatte mir sogar den drtten Teil zweimal durchgelesen, weil ich verschiedene Abschnitte so episch fand.
Noch längere Beschreibungen der Umgebung finden sich zum Beispiel in das Rad der Zeit. Da wird es auch mir manchmal zu langatmig.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.