Zum Inhalt wechseln


Spiritblast

Registriert seit 06. Dez 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

Spriti kauft Duals

28. Februar 2014 - 09:57

Hallo zusammen bin an diversen Karten zur Zeit interssiert:

 

3 Taiga (Zustand: good | excellent | nearmint, am liebsten aus Revised) 40-45€ je nach Zustand

Badlands (Zustand: good | excellent | nearmint, am liebsten aus Revised) 45-50€ je nach Zustand

 

Entweder zum ertauschen, oder ankaufen :-) schreibt mir einfach eine PN.


Mirrodin Besieged Doppeländer

16. Mai 2013 - 09:24

Hallo liebe Regel und Regelfragen-Helferinnen/Helfer :-).

 

Als ich mir neulich eine deutsche Version von Blackcleave Cliffs durchgelesen habe, war ich doch sehr verwirrt, das es doch relativ verwirrend geschrieben ist.

Mein Frage daher hab ich es richtig verstanden, ich muss mindestens 2 andere Länder kontrollieren, damit es nicht getappt ins Spiel kommt?

 

Danke schonmal für eure Zeit.

 

 


Mono G Ramp - Suche Finisher

27. April 2013 - 12:19

Wichtig vorweg, das Deck ist so noch nicht fertig, da Ich Hilfe brauche, ich habe davor noch nie Grün gespielt ist sozusagen mein erster Versuch.

Deck: Mono G Ramp




Cardchoices:

Llanowar Elves & Arbor Elf: First Turn Drops und unterstützen mich schnell größere Kreaturen zu spielen.
Overgrown Battlement: Turn 2 Drop unterstütz ebenfalls die Möglichkeit so schnell wie Möglich Avenger und Titan zu spielen.
Harrow & Rampant Growth & Khalni Heart Expedition: Ramp um die großen Jungs möglichs Turn 4-5 bereits legen zu können.

Primeval Titan & Avenger of Zendikar: Bisher meine Finisher dazu muss ich leider erstmal beide gleichzeitig aufs Feld bringen und sie natürlich eine Runde überleben sichern, das ist mometan das Problem sobald einer von beiden liegt fängt er sich sofort einen Removal ein :-(.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Bisher sieht das Deck so aus :) Kritik darf sehr gerne geäußert werden, mir fehlt irgendwie die richtige Finisher Idee.
Genug Ramp müsste ich ja drin haben um schnell die Primeval Titan oder den Avenger zu spielen.
Gibt es für Turn 2 noch gute Alternativen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.