Zum Inhalt wechseln


qirrell

Registriert seit 15. Dez 2012
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2017 11:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Yalorons Karten

27. Oktober 2014 - 11:19

Accuracy ist keine sehr gute Fähigkeit. Du hast im Normalfall einen Zug mit der Fähigkeit. Ausserdem müsste man immer wieder die Bibliothek durchzählen. Es wird sehr kompliziert die Fähigkeit zu erhalten um ordentlich mit ihr zu spielen. Selbst wenn du mit Prospector und Rerunner oder anderen Karten die Zahl etwas manipulieren kannst. Mir ist durchaus klar, dass es auch Karten gibt die das ziehen anhalten aber dann hat man irgendwann keine Hand mehr.

 

Deploy the troops: Für ein Token Deck immer gut.

Prospector: Mit den Tap-Effekten mMn ziemlich gut. Als 2/2 für 4 passt er aber nicht umbedingt in ein typisches GR Aggrodeck. Er kann aber trotzdem viel. Angreifen will er aber nicht umbedingt da er für GR Cardquality macht.

Particular Lightning: Ein komplizierter Shock. Ich mag Accuracy wie schon gesagt nicht. Finde die ähnliche Karte Galvanic Blast besser.

Baneful Vermin: RB 2/1 haste ist gut. Mit Accuracy ist er einen Zug besser wenn er solange überlebt.

Rerunner: Ein Manasink, ziemlich blau, kann wiederholt bouncen. Er gefällt mir.

Vish-Kal, Obliterator: Mit drei Mana ist er ziemlich aggressif und er kann auch viel. Aber es passt in die Farben und er muss auch früh kommen weil seine +1 Fähigkeit sonst nicht mehr viel bringt. Die -1 Fähigkeit ist fast schon fair da sie nur Kreaturen wegzappt. Auf den ersten Blick ist die Ulti undercostet, aber man muss ordentlich was exilen damit es sich auch lohnt. Alles in alllem ein Starker PW.  Würde der Gegner sein Zeug nicht wiederbekommen, währe das zu fies gewesen.

 


Im Thema: Spoilerwelle 10.4. - featuring Kruphix

14. April 2014 - 22:35

In jedem Set gibt es gute und schlechte Karten. Jeder sieht die einzeilnen Karten ein bisschen anders. So gibt es bei ALLEN Göttern welche die sie bombastisch finden und andere die sie am liebsten verbrennen würden. Das liegt mMn. an den Faktoren Erwartung, eigener Spielstil, Meta-Game und das eigene Deck. Ich bin der Überzeugung , dass so ziemlich jede Karte ausser Zephyr Spirit in irgendeinem Deck mehr oder weniger gut ist. Ich selber spiele nicht in den Tournaments und habe daher im competitive magic kaum Erfahrung. Was mich an Magic fasziniert ist der flavourbereich. Ich brauch kein 600$ Deck solange es mir spass macht zu spielen. Insofern mag ich besondere Kreaturen. Kruphix ist keine Bombe. Das ist mir klar. Aber als Herr der Horizonte wurde er gut getroffen, da er 2 Horizonte erweitert, Mana und Handkarten. Das Artwork kann ich verstehen, finde ich allerdings im Vergleich zu den anderen Göttern nichtssagend und langweilig. Die Tatsache, dass das mana colorless wird erkläre ich mir neben der Vereinfachung auch damit, dass die Farben im Horizont verblassen. Spite of Mogis kann ich mir in Izzet decks vorstellen. Leider kann er nur Kreaturen abschießen.

Im Thema: Einzelne Kartenideen

02. März 2014 - 17:20

Ist Länder suchen nicht eher grün.


Im Thema: Build by the Theme 106

02. März 2014 - 15:48

Hier ist meine Karte:

Angehängte Datei  Ursa Major.jpg   39,8K   0 Mal heruntergeladen

 


Im Thema: Qirrells Karten

01. März 2014 - 16:22

Ich hab hier eine neue Karte:

Angehängte Datei  Imperishable Lich.jpg   43,97K   0 Mal heruntergeladen

Arbeite grade an meinen Editionen weiter. Die Karten kommen dann später.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.