Zum Inhalt wechseln


Cyrex

Registriert seit 01. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2013 14:28

#926657 UWR Tempo mit Splash

Geschrieben von Cyrex am 30. März 2013 - 14:08

Ich habe mir ja die Proxies besorgt und habe mir das überlegt und habe mich entschieden sowas zu spielen. Mir gefallen diese Karten aus den Vintage nicht.
Ich wollte halt nix spielen was ich nicht leiden kann ich hab mir echt Gedanken gemacht und werde mal probieren ob das so gehen würde.+
Wenn das nicht klappt wir wollkein Weg drum herum führen wobei die Typen gerne mal ihr Decks ändern sodaß sie momentan Lingering Souls spielen sodaß ich mir den Inferno Titan besorgt habe etc. Das Deck habe ich von den Artefakt Typ als ich ihn gefragt habe was es für spaßige Decks gibt hat mir auf mehrfarbige Midrange Decks hingewiesen. Er meint sogar mit einen anständigen hätte ich eine Chance. Zudem wolllen sie das nicht wenn die für 5000€ Decks kaufen und ich mir da mit 3€ schnell was drucke. Daher möchten sie das ich etwas abgeschwächt bin sie haben irgendwas von Legasi oder so was geredet aber ich habe halt von dem Moderndeck gehört von daher kam das einfach so,
Ich habe sogar einmal gewonnen aber nur weil mein Gegner Mulligan auf 4 gemacht hat :D
Ich finde diese Lösung als fair für alle aber ich finde das Thema ist schon durchgekaut weswegen ich es getrennt mit den hier haben möchte.

Aber jetzt zum Jund ich verabscheue die Farbe Grün und wenn es auch nur ein Wald wäre so etwas langweiliges wie grün gab es noch nie.
Keine Interessanten Mechaniken nur Ramp oder starken Kreaturen.
Deswegen würde ich gerne U/B/R/W spielen :)

Und ja ich habe es nach meinen Geschmack verändert zudem hat mir wie oben gesagt einer von ihnen es mir erzählt


#926626 UWR Tempo mit Splash

Geschrieben von Cyrex am 30. März 2013 - 11:45

Fullquote entfernt


Entschuldigung für Probleme ich werde sie editieren.
Steppy Lynx auf 3 war ein Fehler und ich spiele nur 59 Karten weil ich vor jedem Spiel eine Karte aus den Sideboard ins Deck rein tue.


#926548 UWR Tempo mit Splash

Geschrieben von Cyrex am 29. März 2013 - 22:24

Hallo Leute ,
Das ist mein erstes Moderndeck und ich bin etwas unzufrieden


Okay.
Erstmal Karten die mir nicht gefallen

Mana Leak bin immer ausgetappt
Izzet Charm Das Izzet Charm war genau wie die Mana Leaks , ich war immer ausgetappt. Der Kartenzieh Effekt war mir unlukrativ 1- und Kartennachteil habe ich nie gut vertragen. Zudem habe ich genug Removal = Unnütz
1 Snapcaster Mage Ich kriege zu wenig in den Friedhof. Oft hängt er mir in der Hand rum oder wird in Notfällen als Blocker benuzt , ist aber
oft spielentscheidend.
Diese Karten möchte ich gerne cutten.
Strategie:
Besten falls ein Steppe Lynx oder ein Delver of the Secrets Turn 1 die dann stärker werden und den Gegner für viel Schaden kloppen.
Danach kann ich mit meinen Removal Gegner hindern etwas zu tun während ich viele undercost Beater habe.
Danach sollte ein Geist of Saint Traft kommen (suche noch mehr 3 Manakosten Karten wie diese) der dann richtig reinhaut und da der Gegner schon wegen Burn und den Beatern wenig Leben hat hat der Geist ein einfaches Spiel. Das Deck ist recht schnell aber es zieht sich immer etwas so das ich mit meinen Finishern ( Thundermaw Hellkite und Inferno Titan) das Spiel noch total umkremple. Bestensfalls mal ein Lightning Helix mit Snapcaster Mage wiederverwenden ist auch gerne gesehen.

Bei Schwarz fand ich viele Karten gut wie z.b
Dark Confidant
Liliana of the Veil
Thoughtseize
Grave Titan Momentan habe ich zu wenig Auswirkung auf das Board.Ich ändere nie das Board wirklich drastisch weswegen mir der Grave Titan sofor ins Auge fiel. Auch fande ich Swarm gegen die Leute gegen die ich immer spiele sehr nützlich.
Vllt soll da noch Schwarz deswegen mitrein




Wie soll ich das jetzt umsetzen? Den Budget sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr Bemerkungen oder sonstiges habt sagt es mir.
Wenn ihr noch Infos oder so braucht sagt Bescheid.
Cardchoices:



Ist das Deck so fertig ? Mir gefallen zwar die vielen Counter nicht aber ich werde es probieren.


Mfg Cyrex


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.