Zum Inhalt wechseln


Bayul

Registriert seit 11. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2023 14:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Lord of the Rings und Warhammer Crossover

17. März 2021 - 00:44

Wäre die Abneigung unter euch geringer, wenn die WH40K Commander Decks eine geringfügige Regel haben, so dass sie mit konventionellen Karten nicht ganz kompatibel sind? Zum Beispiel eine spezielle Zone oder individuelle Ressourcen? Vielleicht sind diese Decks auf bestimmte Szenarien beschränkt, zu denen reguläre Commander Decks keinen Zugang haben. Wie Planes, die in Planechase abgebildet sind. Das könnte vermeiden, dass WH40K die Immersion im Spiel bricht. Ich hoffe Wizards zieht so was in Erwägung.


Im Thema: Lord of the Rings und Warhammer Crossover

25. Februar 2021 - 22:35

Das ist die beste Ankündigung seit Jahren. Ich kann's kaum erwarten.


Im Thema: Allgemeiner Commander Primer

09. Juni 2020 - 21:34

Update in Kapitel 5.1:

Falls ein Commander stirbt oder ins Exil geschickt wird und der Spieler die Wahl trifft ihn die Command Zone zu legen, handelt der Commander vorab alle Fähigkeiten ab, die er beim Eintreten in den Friedhof auslösen würde. 
Quelle: https://mtgcommander...-dies-triggers/


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.