Zum Inhalt wechseln


vikingr

Registriert seit 12. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 31. Mai 2019 22:06

Blogeinträge

Valhalla > Magic the Gathering: Arena - Ein Überblick zur Closed Beta

Geschrieben 31. Mai 2018

Lang ist es her, dass ich meinen letzten Blogeintrag veröffentlicht habe. Dank Magic the Gathering: Arena (oder nachfolgend MTGA) habe ich aber zurück zu den Karten gefunden und daher ist es ein passendes Thema für die Fortführung meines kleinen Magic-Blogs. Einführung  In diesem Blogeintrag versuche ich euch nun MTGA näher zu bringen. Dabei wer...


Valhalla > Modern mit leeren Taschen - Spezial

Geschrieben 20. Mai 2014

http://www.coquihobb...t-Deck-Logo.jpg

Anlässlich des am 30.05.2014 erscheinenden Modern Event Decks, möchte ich hier einen Eindruck über die Qualität des Decks verschaffen.

Es wurde vorab viel spekuliert. Nach der offiziellen Verlautbarung, in der auch von zehn Spielsteinen die Rede war, wurden Stimmen l...


Valhalla > Magic für Sozialhilfeempfänger - Das Pauper-Format

Geschrieben 30. April 2014

Kurz vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, der Titel kommt vom Namen des Formats: pauper ist engl. für Arme bzw. Sozialhilfeempfänger.

Wolltet ihr schon immer mal ein Eternalformat spielen, seid aber arme Studenten? Ist euch ein Modern-Deck zu wenig, mehr als eins aber zu teuer? Dann spielt halt einfach Pauper!

Ich möchte euch heute mal d...


Valhalla > Magic Online - Wie fange ich an?

Geschrieben 27. März 2014

Nachdem ich mehr mit meinem Living End Deck üben möchte und mir die wöchentlichen FNMs dafür nicht reichen, suche ich eine Alternative. Cockatrice taugt dafür leider nur sehr bedingt. Die Spieler dort sind leider oft sehr mies, brechen ab, wenn es schnell schlecht für sie läuft oder kennen die Regeln nicht ausreichend. So kam ich zu Magic Online, kurz MT...


Valhalla > Modern mit leeren Taschen - Teil 2

Geschrieben 24. Februar 2014

Da der erste Blogeintrag zum Thema so gut aufgenommen wurde, möchte ich natürlich weiter Futter bieten und mich für die netten Worte bedanken. Ich hoffe, auch jetzt wieder auf eure Unterstützung in Form von Wünschen, Meinungen, Tipps und und und...

Noch ein kurzer Blick zurück bevor es los geht:
Das Kombo-Deck Living End hat mich in der Zwischenzeit seh...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.