Zum Inhalt wechseln


vikingr

Registriert seit 12. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2022 21:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

13. September 2022 - 13:08

Nicht die Regierung ist schuld, sondern die Leute aus der Pflegr, die sich gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse und dem gesunden Menschenverstand nicht impfen lassen wollten.

 

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse, auf die sich die Regierung bezieht? Die ihre Kennzahlen alle naselang abändern müssen, wenn sie ihrem eigenen Narrativ nicht mehr entsprechen? Ich empfinde das nicht als sehr vertrauenswürdig.


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

13. September 2022 - 13:00

 

Die Auslastung von Intensivbetten ist aber nicht Dank Corona hoch, sondern weil sie mutwillig abgebaut werden, um eine gewisse Quote zuerfüllen und Beschussung zu erhalten. Oder eben wegen fehlendem Pflegepersonal. Das hat die Regierung aber ja durch die Impfpflicht dort selbst verschlimmert.
 


Im Thema: Gendern - eine Umfrage

13. September 2022 - 12:26

Sag mal stellst du dich so blöd? Weil es zu dem Zeitpunkt bei dem das gesagt wurde Variante X von Covid war bei der es zutreffend war, und danach entstand durch Mutation Variante Y und da war das halt eben anders. Welche Mutationen auftauchen kann man vorher nicht wissen da wir keine Glaskugel haben. Ist doch nicht so schwer oder?


 

Okay und wo steht da jetzt "Alle Ungeimpften sind bald ausgestorben"? Ah ja, nirgends

 

Mutationen bei Viren sind nichts Neues und nichts was nicht zu erwarten gewesen wäre. Macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?

 

Und das Zitat für dich nochmal: "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer". Das Lesen hatte ich dir schon zugetraut.
 


Im Thema: Gendern - eine Umfrage

13. September 2022 - 12:16

Achja und dass man die Aussagen von damals im Kontext der Zeit und der damaligen Kenntnis sehen muss die sich im Laufe der Zeit durch veränderte Umstände und mehr Forschung angepasst hat, ist natürlich komplett abwegig. Man dachte auch früher dass Aderlass Krankheiten heilt und dass man an einer Blinddarmentzündung stirbt, und heute sagt man plötzlich was anderes, völlig unerhört!!!

Also die Wirksamkeit von medizinischen Masken bzgl. aerosolübertragbarer Krankheiten war noch nicht bekannt? Weil es die Masken erst seit Kurzem gibt oder wie?
 

Ja irgendwelche Querdenker Ärzte halt, wundert mich wieso man denen nicht schon lange ihre Lizenz entzogen hat

Wie in einem ordentlichen totalitären Staat, das gefiele dir, ja?
 

was ja zu DEM ZEITPUNKT, als es gesagt wurde, nicht falsch war

Wie kann etwas zum einen Zeitpunkt richtig und zum anderen falsch sein? Wenn man es nicht weiß sollte man dazu nichts sagen oder sind wir hier bei Ratespielen?
 

auch das war zum zeitpunkt, als es gesagt wurde, vollkommen richtig und letzteres afaik immer noch

siehe oben
 

hier driften wir wieder ins polemische ab. Du kannst ja gerne mal Zitate raussuchen wo irgend jemand gesagt hat "ungeimpfte sind bald ausgestorben". Ich bin ganz Ohr

https://www.n-tv.de/...le22893169.html
 

Ist sie auch. Zeit doch mal die tausenden Toten die auf der Straße liegen, weil sie geimpft wurden :lol:

Da es die bei Corona auch nicht gibt, nehmen wir doch lieber die mit Langzeitschäden.
https://www.berliner...sehen-li.238592

https://www.berliner...erden-li.241906
https://www.mdr.de/n...kungen-102.html

Im Thema: [40K] Warhammer 40k - Commander Decks

13. September 2022 - 12:03

Über die Noise Marines freu ich mich auch sehr. Wird eins der wenigen aktuellen Produkte, die ich mir zulege. Auf Chaos Space Marines hab ich schon gut Bock.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.