Zum Inhalt wechseln


vikingr

Registriert seit 12. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2022 21:49

#1851405 Gendern - eine Umfrage

Geschrieben von vikingr am 13. September 2022 - 06:28

Ach, wen stören denn die paar Euros mehr beim Strom? Scheiss Geringverdiener.


#1851242 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von vikingr am 12. September 2022 - 13:30

Jeder wie er mag. Für den Pump?




#1851226 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von vikingr am 12. September 2022 - 13:12

Ach du warst der Forenimpfgegner oder? :D Na wie laufen die Demos mein Sohn?

 

Ich spreche aus dem Jenseits zu euch.

 

Elegant die Frage umgangen. Hohn und Spott ist seit jeher die beste Diskussionsgrundlage ^_^




#1776546 Wert von Fehldrucken

Geschrieben von vikingr am 14. Oktober 2021 - 06:58

Grundsätzlich kommt es immer auf potentielle Käufer an, aber ich denke, dass das zu marginal ist um den Wert spürbar zu erhöhen.




#1772050 [PREMODERN] Decks und Fotos

Geschrieben von vikingr am 25. September 2021 - 11:10

Angehängte Datei  IMG_20210925_115341__01.jpg   152,68K   2 Mal heruntergeladen
Tron


#1771459 Kartenzustand

Geschrieben von vikingr am 22. September 2021 - 13:12

Ja, schätze MKM hat da erstmal versucht dich abzuspeisen und als das nicht funktioniert hat, halt die "reguläre" Variante aus der Schublade geholt.


Ohne jetzt Partei zu ergreifen: was soll Cardmarket da denn genau machen?

 

Im Zweifel genau das, was sie jetzt gemacht haben.
 




#1768396 Was ist eure größte Schwäche beim Magic spielen?

Geschrieben von vikingr am 10. September 2021 - 07:08

Nehme häufiger keine Mulligans, wo ich welche nehmen sollte.

 

Spiele ab und zu zu aggressiv anstatt sicher, weil ich zu ungeduldig bin.




#1768189 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von vikingr am 09. September 2021 - 09:47

Kann ich nur insgesamt CMC 5 ins Spiel bringen oder 2x 5CMC ?

 

Ohne das Wörtchen 'total' kannst du 2 cmc5er ins Spiel bringen (vgl. Call of the Death-Dweller).




#1767217 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von vikingr am 06. September 2021 - 14:30

Dann hat die Karte also in manchen Formaten Potential und ist in Edh Mist.

Ist das sonst nicht immer andersrum? :D


#1766599 Pauper Chatthread

Geschrieben von vikingr am 04. September 2021 - 09:35

11 von 12 Pauper Spieler protestieren und spielen nur Länder im Maindeck. Der 12. Spieler hat aufgegeben, um einem der Protestierenden den Sieg zu geben.

https://magic.wizard...nary-2021-09-03

Vllt kommen ja doch noch irgendwann die nötigen Banns.


#1766345 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von vikingr am 03. September 2021 - 09:28

Bin ein bisschen spät dran, aber wollte auch noch meine Meinung zu der Entwicklung der Formate beitragen.

 

Modern diente ja als Möglichkeit rausrotierte Standardkarten noch verwenden zu können (nur eingeschränkt, das ist klar). Man hatte mit Modern dann ein Format, dass sich deutlich langsamer als Standard veränderte, da mit jeder standardlegalen Edition nur wenige neue Karten den Weg ins Modern Meta fanden.

 

Ich war zu der Zeit abwesend, aber wenn ich mich nicht täusche war Modern Horizons das erste Set, dass Karten außerhalb von standardlegalen Editionen ins Format brachte und das Format damit immens beschleunigte.

 

Mehr oder weniger parallel dazu wurde Pioneer ins Leben gerufen als quasi Modern-Nachfolger, da auch hier wieder nur Karten aus standardlegalen Editionen ins Format kamen.

 

D.h. in Modern muss ich häufiger mehr investieren um am Ball zu bleiben. Alternativ kann ich zu Pioneer wechseln, wo ich aber auch wieder einen anderen Kartenpool benötige. Somit generiert Wizards hier viel Fluktuation und somit Profit. Irgendwann wiederholen sie dann einfach das Spiel, bringen das erste Pioneer Horizons und ein neues Format, was das macht, was man sich einst von Modern versprach und anschließend von Pioneer.

 

Dem Spiel tut das meiner Meinung nach nicht gut.




#1764118 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von vikingr am 27. August 2021 - 12:10

Das Format ist ja eingeschlagen wie eine Bombe!




#1763982 Politik-Thread

Geschrieben von vikingr am 27. August 2021 - 07:23

Wie, habe doch keine Mod-Rechte
 

 

Neues Thema und dann rechts Umfrageoptionen auswählen.




#1763731 Der Video Games Thread

Geschrieben von vikingr am 26. August 2021 - 08:37

Zockt hier noch wer Fortnite?




#1763594 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von vikingr am 25. August 2021 - 14:45

Sind genauso super wie die restlichen Dragon Shields nur die Rückseite eben leicht transparent.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.