Zum Inhalt wechseln


XorLophaX

Registriert seit 19. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Aug 2014 10:32

Erstellte Themen

Altar des Wahnsinns (Kugelblitz / Groundbreaker)

31. Januar 2013 - 10:20

Hallo,

wenn ich zB einen Kugelblitz spiele, dann greife ich normal an und zu Beginn des Endsegments (wann auch immer das ist) opfere ich ihn.
Beim Groundbreaker ist das ja genauso.

Jetzt ist die Frage, wenn ich zB den Altar des Wahnsinns im Spiel habe, kann ich den Kugelblitz / Groundbreaker nach dem Angriff, wenn der (Trampel-)Schaden verrechnet ist, noch über den Altar (oder eine andere Karte, wie dem Altar) opfern um dann die Fähigkeit zu nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frühlingsblättertrommel

29. Januar 2013 - 16:34

Hallo,

Kann man mit der Frühlingsblättertrommel soviele Kreaturen tappen wie man will, oder immer nur eine?

http://magiccards.info/lw/de/261.html

Vielen Dank.

Gruß,

Philipp

Frage zu: Leyline of Sanctity

29. Januar 2013 - 07:35

Guten Morgen,

habe eine Frage zu Leyline of Sanctity, wenn man einen Zauberspruch spielt, der besagt, dass JEDER GEGENER Leben verliert, oder Schaden erhält, umgeht das dann den Schutz dieser Karte?

Ich frage, weil Kreaturen mit Hexproof oder Shroud können ja auch durch zB Wrath of God getötet werden?!

Speziell geht es mir um Karten wie: Allesfressende Hydra oder Blood Artist oder Blutaussaugen.

Vielen Dank für die Hilfe, hab über die Suche nichts passendes gefunden.

Bei Privileged Position können meine Karten doch durch Wrath of God, oder andere Massremoval wie zB Nevinyrrals Wunderscheibe zerstört werden?!

Vielen Dank!

Gruß,

Philipp

MTG Runde in Düsseldorf

21. Januar 2013 - 12:18

Hallo zusammen,

habe mich jetzt mal im Forum angemeldet um nach Leuten zu suchen, die im Raum Düsseldorf wohnen und Bock haben sich in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen zum zocken zu treffen.

Eine Idee wäre zB die Cigarlounge in Düsseldorf. Da könnte man lecker nen Zigärrchen rauchen beim zocken und es ist "neutrales" Gelende.

Hat jemand Interesse / Lust auf so etwas?

Also wir spielen generell immer "Casual" oder wie das heisst?! Also ohne die gebannten Karten und Turnierregeln usw.. Einfach zum fun!

Bei mir im Freundeskreis gibt es noch 3 Leute (zw. 24 und 28 Jahren) die regelmäßig zocken, die auch daran interessiert wären, aber natürlich auch nicht immer Zeit haben.
Wenn man halt ein paar mehr Leute finden würde, so dass man immer zu viert oder so ist, dann wäre das Top.

Bei Interesse einfach ne PM und/oder hier schreiben!

Gruß,

Philipp

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.