Zum Inhalt wechseln


Darkine

Registriert seit 20. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 21. Okt 2019 17:38

Profilkommentare

Foto

Darkine

Das Motto der Pro Tour Oath of the Gatewatch : Eldrazi best Azi!
06. Feb 2016 23:21
  • flamedragons's Foto
    flamedragons
    Das UR Eldrazi Deck haste aber schon gesehen?
    07. Feb 2016 00:17
  • Was hat das damit zu tun?
    07. Feb 2016 00:20
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    Gibt ja nicht viele andere Alternativen. Nazi noch, aber die vernichten halt nur Völker und keine Welten.
    07. Feb 2016 02:16
Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Aber von Hagen nach Witten zu gehen scheint mir jetzt verkaufstechnisch auch nicht so der smarte Move zu sein. In Essen bspw. gibt es verrückterweise auch keinen richtigen Laden für TCG-Zocker (meines Wissens), und dort erreicht man sicherlich mehr Leute.
    25. Dez 2015 14:43
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    kp, ich habe kevin immer als recht smart in erinnerung gehabt, es kann ja auch andere grunde haben, z.b. ladenmiete etc. generell gibt es im ruhrgebiet au0er dem land keinen "spieleladen" der lange dabei ist und tcg/tabletop kram macht, aber man bekommt regelmäßig mit, dass irgendwo läden zu machen.
    25. Dez 2015 15:15
  • Adler's Foto
    Adler
    UDG gibt es nicht mehr, Kevin ist mit anderem Namen (Puzzlebox) nach Witten gezogen. Was Parken angeht ist das für mich zumindest ein Vorteil.
    26. Dez 2015 10:59
Foto
Foto

Darkine

Hat wer lust ne Runde Standart mit mir zu spielen auf Cockatrice ?
21. Apr 2014 15:23
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.