Zum Inhalt wechseln


Radon

Registriert seit 07. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

#1757074 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Radon am 29. Juli 2021 - 18:29

Christian Lindner gibt Anlagetipps:

 

Christian Lindner darf mir 24/7 Anlagetipps geben, das heisse Luder.

 

Mit halb aufgeknöpftem Shirt steht Christian "Big L" Lindner im Eingang zum Schlafzimmer. "H-hey Chrissi", stammele ich. Er baut sich vor mir auf und entledigt sich vollends seines Hemds. "Guten Tag", sagt er, "Lust auf eine produktive Koalitionsverhandlung?" Noch bevor ich die Sprache finde, hat er mich bereits sanft aufs Bett gedrückt. Ich frage ihn, ob seine Frau nichts dagegen habe, aber er beteuert, er sei "jetzt wieder verfügbar". In seinem Schritt kann ich bereits die Umrisse seines massiven Umfrageergebnisses erahnen. "Aber wir kennen uns doch kaum", versuche ich zu protestieren. Er beugt sich zu mir herunter und flüstert mir ins Ohr: "Ungeduld ist auch eine Tugend." Er lockert meinen Gürtel und öffnet den Reißverschluss meiner Hose. Innerlich spüre ich, wie er meine 5%-Hürde überwindet, als er mich leidenschaftlich auf den Mund küsst. Seine Zärtlichkeiten rufen bei uns beiden nachhaltiges Wachstum hervor. "Denken wir neu!", sagt er plötzlich und dreht mich mit seinen kräftigen Händen auf den Bauch. Er entblößt meine Erstwählerschaft. "Christian, solltest du nicht ein Kondom benutzen?", wende ich mit schwacher Zweitstimme ein, doch er erwidert nur "Penetration first. Bedenken second." und dringt mit einem Ruck tief in meinen Wahlkreis ein.




#1738203 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Radon am 21. Mai 2021 - 18:15

Da lobt man den Thread, macht einen langen, nerdigen Post und direkt kommen zwei Seiten Moraldiskussion um die Ecke :D

 

Wollte am Mittwochabend trotz bisheriger Fernhaltung von Crypto halbwegs dick BTC einkaufen. Binance Account gemacht und auch mit acht Versuchen nicht am komplett grenzdebilen Verification-Prozess vorbeigekommen. BTC seither zwischenzeitlich 20% plus, danke für nichts :ugly:




#1682441 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 11. November 2020 - 20:20

Müsste man eine Mausefalle für Hunde mit zwei Personen spannen?

 

Wahrscheinlich wären je nach Hundeformat Bärenfallen effizienter.

 

Der Vorteil an der Mausefalle Variante wäre aber, dass diese beim Auslösen so ballert, dass bereits die Schallwelle beim Nachbarshund zu inneren Blutungen führt.




#1682426 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 11. November 2020 - 18:53

Und ich dachte ich bin mit 5 Jahren spät dran :D Mach die Deckenlampe eigentlich in 99,99% der Fälle nie an und nutze Strahler. Eigentlich hätte ich da auch eine Dekolampe anbringen können.

 

Schuhschrank - sowas hab ich gar nicht.. die stehen einfach so im Flur xD

 

Das erinnert mich an meine 10 leeren Bundesordner, die seit 3 Jahren auf einem Gestell liegen und Staub ansetzen. Wobei mich diese weniger stören als die zugehörigen losen Papierstapel, die jedes Jahr höher werden.

 

Oder die Blogeintrag Entwürfe, die seit 4 Jahren herumliegen.

 

Irgendwie wünschte ich mir gerade die fehlende Deckenlampe stattdessen, diese zu montieren wäre wesentlich schneller erledigt. Kann ja meine kurz ab- und wieder anmontieren.




#1682232 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 10. November 2020 - 23:19

Wirecard ist nach meinem Vergleich dann wohl eher der Homebrew, welchen man am Morgen des Turniers besoffen aus den Draftüberresten vom letzten FNM geschraubt hat.

 

Unternehmen, die kurz vor dem Bankrott stehen kann man ja ruhig mal zocken, aber erst nach dem Bankrott, ich weiss nicht.




#1682230 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 10. November 2020 - 23:12

Bekanntlich sollte man seine Finanzen genau so handhaben wie MTG-Turniere. Man sieht sich das Meta an und zockt das dümmste, was man finden kann.




#1682216 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 10. November 2020 - 22:31

Hab jetzt zwar nur die letzten paar Seiten nachgelesen, aber Umspannwerke sind schon ziemlich geil.




#1682192 Communitythread 2020

Geschrieben von Radon am 10. November 2020 - 21:33

Ciao

 

Hab ich was verpasst?




#1325860 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Radon am 02. Januar 2017 - 19:19

Ziemliche Dustverschwendung. Kram wie Tinkmaster Overspark, Illidan Stormrage oder The Beast wird nie Play sehen.

Da würd ich eher Staples wie Tirion Fordring oder Alexstrasza einfoilen, die ich bereits in normal gezogen hab.

 

Du kannst dir von dem Dust auch 100 Whisps craften, sie dann wieder disenchanten und neu craften. Sobald man zocken kann was man will ist imo eh egal was man mit dem übrigen Dust tut. Ob man dann lieber zu einer besonders grossen oder einer besonders glitzernden Sammlung masturbiert ist reine Präferenz.




#1325104 Communitythread 2016

Geschrieben von Radon am 30. Dezember 2016 - 13:16

Ich mag Berry ja auch, also endlich Einigkeit. Wie weihnachtlich :wub:

 

Ich auch xD




#1325071 Communitythread 2016

Geschrieben von Radon am 30. Dezember 2016 - 10:38


Lazo, shecki, Wrathberry =  :wub:

Vistella, hast du dir ernsthaft sämtliche Leute, die dich für deine fragwürdigen Matheskills in Schutz genommen haben, in deine Signatur gepackt? Das muss dich ja ganz schön beschäftigt haben.




#1324642 Communitythread 2016

Geschrieben von Radon am 28. Dezember 2016 - 11:28

Qualität vong forum lässt deutlich nach.

 

Jon Snow hatte recht. Wie konnte ich so blind sein. Der zerfall beginnt im Community Thread, es zerfrisst uns von innen. Erst eine tote Carrie Fisher, dann Hitler, dann Kartenspekulanten. Es wird immer schlimmer. #Aufschrei

 

Ich halte mich aus der Diskussion oben Mal raus, sonst eskaliert das nur wieder xD

 

Ich bin froh xD

xD




#1323254 Weihnachtssonderspiel 2016 Anmeldethread (Start: Mi, 28.12.)

Geschrieben von Radon am 20. Dezember 2016 - 18:29

Bin mit angemessenem Tilt und schlechten Memes am Start.




#1322900 Welche legendäre Karte craften?

Geschrieben von Radon am 18. Dezember 2016 - 16:10

Das hat überhaupt nichts mit der Meinung von irgend jemandem zu tun. Wenn es meine Meinung ist, das Broccoli aus Granit besteht macht es das nicht in irgend einer Art und Weise wahr oder nachvollziehbar.

 

Renolock ist wohl aktuell eines der schwierigsten Decks auf der Ladder, mit dem wohl schwierigsten Mirror. Wenn du das ganze irgendwie belegt oder bewiesen haben willst, schau von mir aus Matches von Pro Turnieren an und zähle die Anzahl möglichen Decisions pro durchschnittlichem Game verglichen mit anderen Decks. Oder pausiere am Anfang von jedem Turn und überlege dir, wie du ihn spielen würdest. Dann mach eine Strichliste wie oft du misplayed hättest oder gestorben wärst.

 

Ich persönlich habe das Deck ab einem gewissen Punkt auf der Ladder wieder weg gelegt, weil meine Winrate damit aufgrund fehlenden Skills tiefer war als sie hätte sein können und bin auf einfachere Decks umgestiegen. Und mit einfacheren Decks meine ich praktisch jedes dieser Decks, ausgenommen wohl Rogue: http://www.hearthstonetopdeck.com

 

Edit: Link ist quatsch, auf Startseite editiert. Aber um das ganze in Textform darzulegen, ich halte Dragon Priest, Reno Priest, Pirate Shaman, Jade Shaman, Pirate Warrior, Dragon Warrior, Jade Druid, alle Hunter, Tempomage, kurz gesagt praktisch alle Aggro- und Midrange, sowie die meisten Controldecks für einfacher als Renolock. Als jemand der alle dieser aufgelisteten Decks getestet hat und mit Renolock mit Abstand am meisten gefailed hat.




#1322897 Welche legendäre Karte craften?

Geschrieben von Radon am 18. Dezember 2016 - 15:35

RenoLock

 

Autopilot

 

lmao






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.