Zum Inhalt wechseln


Das Kapital

Registriert seit 09. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Aug 2023 12:07

Profilkommentare

Foto

Das Kapital

Haltet euch derzeit beim Kauf von DMR-Retro-Foils zurück. Die werden insbesondere von den gewerblichen Anbietern derzeit noch bewusst nicht eingestellt, um den Anschein von Rarität zu erwecken. In Wirklichkeit gibt es die aufgrund der Produktionslogik des Sets aber wie Sand am Meer und sind absolut keine Seltenheiten. Bitte wartet noch ab.
17. Jan 2023 16:54
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    Karl Marx liegt schon so lange, dass er schon durchgelegen ist!
    22. Jan 2023 13:07
  • Dämonenpinguin's Foto
    Dämonenpinguin
    Hab grade alle DMR-Retro-Foils aufgekauft.
    24. Jan 2023 19:07
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    Endlich jemand in einem Privilegiertenberuf der dessen Macht auch ausnutzt!
    25. Jan 2023 06:21
Foto

Das Kapital

Grundrechte: Bald schon ab nur 29,95 pro Nutzung!
31. Jul 2021 11:12
Foto

Das Kapital

Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht zu errichten.
18. Jul 2021 11:43
  • Otter's Foto
    Otter
    Impfpflicht kommt erst, wen Dauthi Voidwalker bei 5 Euro ist.
    18. Jul 2021 20:28
  • impfpflicht jetzt, wie in der udssr. einfach in die schulen und arbeit gehen und betriebsarzt geht alle durch.
    18. Jul 2021 22:11
  • Velya's Foto
    Velya
    Für Geimpfte wird es keine Impfpflicht geben!
    19. Jul 2021 08:11
Foto

Das Kapital

Wo wird in Bonn (Modern, Legacy, Limited) MTG gespielt? Also sobald es erlaubt ist?
06. Jun 2021 17:03
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Im ComicPlanet und früher wurde Dienstagsabends im Voyager gedraftet. Aber hier im Forum gibt es dazu auch einen Thread.

    09. Jun 2021 08:41
  • male intellectas's Foto
    male intellectas
    Im BCL wurde Legacy nach Absprache gespielt, weil die wenigstens Leute ihre Legacy-Decks mal eben auf Verdacht mitnehmen wollen, allerdings war sonst da eher Commander angesagt.
    Das RP-Space hatte Modern-Turniere, aber ich weiß gar nicht ob es das noch gibt.
    11. Jun 2021 14:07
Foto

Das Kapital

Foil Karn im Preisbooster aufgemacht - behalten oder loswerden?
08. Jun 2019 06:54
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    keine RL Karte, nicht old-school relevant, wird durch bessere Karten in den nächsten Jahren deklassiert... also... mal ehrlich. das ist so klar wie ein wolkenloser himmel im sommer.
    08. Jun 2019 12:35
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Trollst du das arme Kapital?
    08. Jun 2019 21:33
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    max. zu einem 1%. Ich meine das durchaus ernst, da ich der Meinung bin, dass neuere Karten nur kurzfristig "wert" haben. Selbst absolute Legacy und Modern Staples wie Jace TMS, Snappy, etc. werden auf Dauer im Preis sinken, da eben Reprints oder funktional bessere Karten gedruckt werden. Die Begründung liegt im Kapital ;-) Denn nur deswegen designed WotC ständig neue Karten, die attraktiv sein müssen um Booster an die Spielerschaft zu bringen...
    10. Jun 2019 17:20
Foto

Das Kapital

Warum kostet Tarmogoyf 100 Euro?
11. Jun 2014 12:09
  • Das Kapital's Foto
    Das Kapital
    oder frisst der nur wälder?
    11. Jun 2014 19:06
  • lune's Foto
    lune
    Nee, das war der Rogue Elephant ;)
    11. Jun 2014 21:13
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Das Kapital

Ich hab soeben erst die Liste des Eventdecks gesehen und bin erschüttert.
25. Mai 2014 17:27
  • Irgendwie schafft es WotC Produkte auf Dauer immer schlechter zu machen.
    Die ersten Eventdecks waren richtig geil, heute sind die T2 Eventdecks auch nur noch komische Haufen mit kaum guten Einzelkarten.
    Ganz früher waren sogar die Themendecks noch besser, bevor man sie zu Intropacks gemacht hat, da gabs dann das Playset Counterspell im blauen Deck. Auch die Dueldecks waren früher dafür bekannt, eine Menger cooler Karten mit neuem AW zu erhalten, heute gab es zwar immerhin mal ein Re...
    26. Mai 2014 15:02
  • Remand aber ansonsten hält sich die Qualität arg in Grenzen.

    Fazit: Früher war zwar nicht alles aber vieles besser, was Magic angeht :D
    26. Mai 2014 15:03
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Die können doch keine Fetchies dazunehmen wenn die jetzt eh bei den Kahnen aufgelegt werden :-P
    26. Mai 2014 19:17
Foto

Das Kapital

Wer ist der schlechteste Moderator im MtG-Forum?
29. Apr 2014 10:46
  • Das Kapital's Foto
    Das Kapital
    Sowas ist euch doch bestimmt schon mal passiert.
    29. Apr 2014 19:56
  • Und keiner weiß worum es geht :(
    30. Apr 2014 21:43
  • Das Kapital's Foto
    Das Kapital
    Uralte Highlights aus der Forengeschichte.
    01. Mai 2014 20:46
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Das Kapital

Ist Legacy im Sterben?
26. Apr 2014 19:55
  • Juvee's Foto
    Juvee
    Vll ist das auch nur ein Trick von wizard? Blaue duals unbezahlbar machen damit das aktuell relativ blaue Meta sich etwas ins Gleichgewicht verlagert :D
    26. Apr 2014 20:57
  • TheRiedl's Foto
    TheRiedl
    Legacy wird nie den selben Weg wie Vintage gehen. Vergleicht einfach mal den Printrun von total essenziellen Karten für das jeweilige Format wie P9 u. ABUR Duals. Selbst Vintage ist null "tot", es ist nicht so aktiv wie andere Formate, aber es gibt Turniere u. eine Community in Europa. Ein Format kann nur wirklich sterben, wenn jemand alle Karten aufisst, also kennst du jemanden der alle Duals genascht hat? Nein? Dann erkläre mir bitte warum es sterben soll?^^
    26. Apr 2014 21:32
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Fluktuation ist das Zauberwort ;) . Vintage mag nicht komplett tot sein, aber Neueinsteiger bleiben aus und auch die Infrastruktur ist mangelhaft.
    Letzter Punkt führt wiederum zu höheren (nicht nur monetären) Kosten. Online mag das natürlich anders sein, das kann ich nicht beurteilen.
    26. Apr 2014 22:38
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.