Zum Inhalt wechseln


Todenengel

Registriert seit 10. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 07. Mär 2024 08:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: 21255 Tostedt: Spielersuche im Umkreis

23. Februar 2019 - 17:20

Komme aus Salzhausen und hätte Lust auf eine gute Commanderrunde. Gerne auch in Tostedt.

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

23. Februar 2019 - 17:15

Spielt hier jemand auch Commander. Hab keine Lust auf anderes. Für Commander bin ich allerdings immer und überall zu haben.

Im Thema: 21376 Salzhausen: Suche aktive Spielrunde für EDH

17. Februar 2019 - 10:48

2 Jahre später und immer noch keine Antwort. Südhamburg und Lüneburg würden auch gehen.

Im Thema: 21217 Seevetal / Meckelfeld: Suchen Mitspieler für unserer EDH / Commander Ru...

17. Februar 2019 - 10:44

Moin zusammen,

keine Ahnung, ob die Anfrage noch aktuell ist, aber ich hätte Lust mich der Gruppe anzuschließen, wenn ihr euch immer noch trefft. Mein Name ist Kai, bin 29 Jahre alt und komme aus Salzhausen.

Ich hoffe echt, dass ihr noch spielt und hier auch noch reinschaut.

Gruß Kai

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.