Zum Inhalt wechseln


Todenengel

Registriert seit 10. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 07. Mär 2024 08:15

#1385528 21376 Salzhausen: Suche aktive Spielrunde für EDH

Geschrieben von Todenengel am 26. August 2017 - 20:22

Heyho Leute,

 

ich bin gerade aus NRW nach Salzhausen gezogen und suche eine nette Spielrunde in der Umgebung. Gerne auch bis nach Lüneburg rein, oder Hamburger Süden. Ich bin 27 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 17 Jahren Magic. Ich würde mich freuen, hier auch eine nette Gruppe zu finden, die ganz gemütlich ein paar Karten schieben wollen. 

 

Schreibt mich doch an, wenn ihr bereits eine Gruppe in der Umgebung habt, oder auch auf der Suche seid. Würde mich freuen, wenn das hier klappt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kai




#1273655 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 06. Juni 2016 - 19:24

Leider muss ich noch auf mein neues Auto warten. Kommt wahrscheinlich erst Mittwoch. Daher kann ich heute leider nicht vorbei kommen. Am Mittwoch vllt, wenn sich wer findet für nen paar Runden.

 

Edit: Krieg das Auto erst Donnerstag... Naja mal sehen, wann dann das nächste mal was geht.




#1270167 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 23. Mai 2016 - 13:22

Ich muss gleich noch ins Reisebüro aber danach bin ich im Stammhaus. Keine Ahnung wann genau das sein wird, hoffe nicht allzu spät.


#1268355 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 15. Mai 2016 - 11:30

Wow, ich kann gar nicht glauben, wie lang ich hier schon nicht mehr reingeschaut hab. Ich hab Bock zu zocken und würde das auch morgen tun wollen. Stress pur letzte Zeit aber ich bin wieder da. Ist denn morgen wer im Stammhaus? EDH natürlich, für alle, die mich nicht kennen^^

 

Freu mich drauf!

 

Oder wenn jemand heute noch Lust hat, hätte ich auch Zeit^^

 

#AngusMackenzieUpdate xD




#1232020 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 12. Januar 2016 - 11:17

Hallo L-N!^^

Zunächst findest du die Adresse und Co im allerersten Post. Musst also nur mal 145 Seiten zurück gehen. Vorbeischneien ist nie ein Problem, ist schließlich ne offene Kneipe, wo jeder rein darf xD

 

Nen Commanderdeck wäre evtl von Vorteil, aber findest bestimmt auch mal jemanden, der ne Runde Casual mit dir zockt. Ansonsten kannste dir bestimmt auch mal von iwem nen Deck leihen fürs Erste.

 

Grüße zurück




#1194788 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 31. August 2015 - 17:35

Es werden immer Karten für ungleichgewicht sorgen. Dann halt vllt nicht Turn 1 sondern 2 oder 3 aber das wirds immer geben. Wenn man so Sachen nicht mag, muss man halt mehr Artefaktzerstörung reinpacken. Ich werd bei mir bestimmt nicht alle Decks umbauen, nur weil es eine 7 zu 99 Chance gibt sowas auf der Starthand zu haben.


#1169649 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 15. Juni 2015 - 10:47

Früher wirds nix. 18 Uhr denke ich passt^^




#1168971 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 12. Juni 2015 - 16:33

Hier mal meine Wantlist. Vielleicht hat ja wer etwas davon! (Bitte nur Foils^^)

 

Academy Rector 
Ajani, Mentor of Heroes 
All Suns' Dawn 
Chromatic Lantern
Command Tower 
Conflux
Demonic Tutor
Elspeth, Sun's Champion
Enlightened Tutor
Ensnaring Bridge
Eternal Witness
Final Judgment
Intuition
Karn Liberated
Krosan Verge
Maelstrom Nexus
Noxious Revival
Oracle of Mul Daya
Praetor's Counsel
Ral Zarek
Regrowth
Rings of Brighthearth
Skyshroud Claim
Solemn Simulacrum
Tamiyo, the Moon Sage
Terminus
Vandalblast
Vraska the Unseen




#1166553 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 06. Juni 2015 - 19:32

Ich bin Montag wahrscheinlich nicht da. Kirmes und so.^^

 

 Falls doch, sag ich nochmal Bescheid. Viel Spaß euch^^




#1164758 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 01. Juni 2015 - 05:08

18 Uhr sollte hinhauen. Werd mich dann jetzt auch mal ins Bettchen begeben^^




#1162662 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 24. Mai 2015 - 23:28

Ich bin da und bring noch wen mit^^

 

Freu mich drauf^^ 18 Uhr sollte passen




#1160864 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 18. Mai 2015 - 09:46

Ich komm errst um 18 Uhr. ist weniger Stress^^


  • kiki hat sich bedankt


#1158578 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 09. Mai 2015 - 11:35

Ich bin Montag wahrscheinlich raus^^ 




#1156733 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 03. Mai 2015 - 10:41

Ich glaub ich bin dabei. 17 Uhr sollte passen

 


  • kiki hat sich bedankt


#1155147 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Todenengel am 27. April 2015 - 13:50

17Uhr passt gut. Sehen uns dann dort^^


  • kiki hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.