Zum Inhalt wechseln


Nago_Enkidu

Registriert seit 17. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2014 20:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: UW/non-Geist/Control

05. Juni 2013 - 14:39

Erstmal danke für die Antwort!

 

Also Tectonic Edge kommt sowas von noch 4 mal ins Deck. Gestern im Turnier (32 Teilnehmer, 24. geworden) habe ich eigendlich von meinen 3 verlorenen Matches, 3 mal wegen irgendwelchen Ländern verloren und auch noch so verdammt knapp. Das Sideboard fühlt sich auch noch nicht so optimal an. Ein Celestial Colonnade habe ich gestern noch hinzugefügt, die Calciform Pools bleiben aber unbedingt noch drinnen, die funktionieren einfach super im passiven Spiel gegen andere Control Decks oder unterstützen Sphinx's Revelation bzw Rite of Replication. Länder habe ich jetzt auch auf 25 erweitert und einen Supreme Verdict in das Sideboard verschoben, sowie eine Restoration Angel gekickt. Das Deck wurde enstprechend aktualisiert.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.