Zum Inhalt wechseln


Karlo

Registriert seit 17. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Mai 2014 16:56

Erstellte Themen

Rot / Blau / Weiß - Burn/Draw

30. Juni 2013 - 16:33

Deck

 

 

Soooo. Dieses Deck ist ein Multiplayer Deck (da wir bei uns in der runde so gut wie nie 2ggn2 oder 1ggn1 spielen, soll es das auch bleiben). Ich hatte bis gestern anstatt Weiß noch Schwarz mit drin, jedoch habe ich Schwarz nicht wirklich dringend gebraucht und mir haben die Synergien nicht ganz gepasst.

 

Deswegen hab ich gestern alle alten Boros Sachen rausgekramt und sie mit reingepackt.

 

An vielen Stellen habe ich wirklich schöne Combos im Spiel und durch balues Carddraw kann ich auch im Late Game immer noch mithalten. Jedoch haperts an manchen Stellen und ich finde einfach keine wirklich brauchbaren Alternativen, da mein Kartenpool eigentlich soweit erschöpft ist bzw. ich dann falsche Synergien wieder mit rein bringen würde. Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen, wie ihr das ganze seht und an welchen Stellen ihr eventuell etwas austauschen / umbauen würdet.

 

Kleine Frage zum Schluss: Wie baue ich die Querkarten in die Decklisten also "Research // Development" oder Krims // Krams" ein?

 

Vielen Dank!

 

Karl


magicgruppe in Berlin/Potsdam sucht Verstärkung

28. April 2013 - 12:38

Halli Hallo ;-)

Unsere magicgruppe -aktuell 4 Leute- sucht noch Leute die Spaß am spiel haben und zeit und lust sich in potsdam und berlin zu treffen.

Wir spielen eigentlich nur highlander, wollten in nächster zeit jedoch auch mal draften. Treffen werden immer hier übers forum geregelt und finden alle 1-2wochen statt.

Falls ihr interesse oder weitere Fragen habt schreibt mir einfach ne pn.

Gruß Karl

Magic in Berlin

17. Februar 2013 - 18:43

Hallöchen Freunde :)

Mein Kumpel und ich haben vor ca. 3 Wochen angefangen Magic zu spielen und suchen jetzt noch 2 Leute die Lust auf 2ggn2 im privaten Rahmen haben.

Wir würden gerne einmal wöchentlich bzw einmal alle zwei Wochen spielen und uns im Raum Steglitz treffen. Entweder Privat oder in einer entspannten Kneipe. Wir spielen eigentlich hauptsächlich Typ2 und suchen wie gesagt noch 2 entspannte Leute ;)

Wir sind beide 23 Jahre und zur Zeit noch in der Ausbildung. Alle Läden sind einfach zu weit entfernt und sind uns zu unentspannt :)

Meldet euch einfach per Nachricht bei mir.

LG
Karl

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.