- Länder (35 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 8
- 8
- 6
- Planeswalker (5 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (23 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Hexerei (15 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Hexerei (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- Spontanzauber (16 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Verzauberungen (5 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Artefakt(e) (1 Karten)
- 1
Soooo. Dieses Deck ist ein Multiplayer Deck (da wir bei uns in der runde so gut wie nie 2ggn2 oder 1ggn1 spielen, soll es das auch bleiben). Ich hatte bis gestern anstatt Weiß noch Schwarz mit drin, jedoch habe ich Schwarz nicht wirklich dringend gebraucht und mir haben die Synergien nicht ganz gepasst.
Deswegen hab ich gestern alle alten Boros Sachen rausgekramt und sie mit reingepackt.
An vielen Stellen habe ich wirklich schöne Combos im Spiel und durch balues Carddraw kann ich auch im Late Game immer noch mithalten. Jedoch haperts an manchen Stellen und ich finde einfach keine wirklich brauchbaren Alternativen, da mein Kartenpool eigentlich soweit erschöpft ist bzw. ich dann falsche Synergien wieder mit rein bringen würde. Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen, wie ihr das ganze seht und an welchen Stellen ihr eventuell etwas austauschen / umbauen würdet.
Kleine Frage zum Schluss: Wie baue ich die Querkarten in die Decklisten also "Research // Development" oder Krims // Krams" ein?
Vielen Dank!
Karl