Zum Inhalt wechseln


gloriousBob

Registriert seit 21. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 15. Nov 2015 23:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH/Duell/Multi] Gisa's undead bros

15. Dezember 2014 - 14:01

 

Bei bisherigen Test hatte ich nicht massive Probleme mit den Ländern, ich werde da aber trotzdem ein wenig aufstocken.
Noxious Ghoul würde ich gerne drin behalten, da er meist das gesamte Board abräumt (ausser meinen Zombies natürlich) und mir von daher eher egal ist, dass ich Gisa neu casten muss.
Slate of ancestry ist richtig pervers, die wird garantiert gespielt.
Nightmare leash und liliana of the dark realms kommen beide auch rein.
Empty the Pits und Army of the Damned kommen auf die vielleicht Liste mit geringerer Priorität da ich sonst schon genug tokens generiere und eher mehr Konstanz brauche als mehr Tokens.
 
Die Liste spielt sich schon ganz spassig, hauptproblem ist dass sie eher instabil ist und bei viel burn und removal nicht richtig zum laufen kommt. Von daher möchte ich gern ein wenig mer disruption spielen in form vom sadistic hypnotist (welchen ich schon spiele).
Gibt es in die richtung noch interessante möglichkeiten? Da ich in meinem Meta gut proxen kann habe ich mir bereits Chains of mephistopheles überlegt, die fickt mich zwar genauso aber fickt andere Decks noch mehr was generell wünschenswert ist.
 
Zum Schluss noch sorry für die späte antwort, war ein wenig beschäftigt in letzter Zeit.

Im Thema: [Legacy 08/2014] Anmeldung

05. Juli 2014 - 23:54

Ich wurde auch von Radon verprügelt...

Bin also auch dabei.

afn6456d

 

meldet euch doch per pm.

Bin zwischen 19.7. und 3.8. nicht da


Im Thema: Spoilerwelle 16.4 - feat. Font cycle

16. April 2014 - 21:09

Strength of the Fallen könnte ein Grund sein um Pharika zu spielen.

Mir ist bewusst dass das ein wenig kontra-produktiv ist weil man den Grave ausdünnt aber man hat damit wenigstens die Möglichkeit Konstelation zu triggern solange/so oft man Bock hat.

Mit 5 Kreaturen könnte man falls man das Mana offen hat +4/+4, +3/+3, +2/+2, +1/+1 pumpen wenn ich das korrekt verstehe + man bekommt 4 1/1 deathtouch Schlangen (Im selben Zug da der Effekt ja jedesmal resolved)

Ich suche hier nur einen Grund wieso Wizards denkt das Pharika so zu drucken eine gute Idee sei.

Bitte korrigieren falls ich irgendwie falsch liegen sollte

 


Im Thema: [JOU] Journey into Nyx - Diskussionsthread

08. April 2014 - 12:17

Ich hab mir mal Gedanken gemacht über athreos ich erwarte sowas wie:
3WB
Whenever a creature dies your oponents lose 2 life and you gain that much life
5/6
Hintergrund ist das er ja höchstwahrscheinlich auf Charon (griech. Mythologie) basiert welcher nach dem Tod bezahlt werden muss um über den Fluss Styx zu gelangen (God of Passage). Ausserdem passt Lifedrain gut zu BW und der destroy Effekt wird eher für Pharika reserviert sein.
(Message approved by G9S^^)

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

19. Februar 2014 - 11:28

Ich würde hiermit gerne auf die kulturelle Relevanz der Mettwurst in der wirtschaftlichen Entwicklung vom Umbugumbu hinweisen.

Ohne besonderen Grund.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.