Zum Inhalt wechseln


aggroduisburg

Registriert seit 25. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Xperion-Series Legacy und Modern Köln

03. Januar 2023 - 16:18

Hallo,
gibt es schon weitere Termine?
Grüße

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

03. Juni 2022 - 11:30

Prio scannt (zumindest ersichtliches Update) genau 2 (3) mal im StartBriefzentrum und im Zeilbriefzentrum (das dritte mal ist bei Aufgabe bei der Post falls dies geschieht).

Um 17-18 uhr des tages an dem es am Zielort gescanned wurde, schaltet es automatisch auf zugestellt. Ob der Brief an dem Tag in einem Postauto gelandet ist, ist unerheblich.

 

Funfact, die QR Codes auf den Briefmarken machen/können das gleiche (ohne Scan bei Briefaufgabe). #verarschePrio

 

Ja habe auch schon mehrfach mit dem MKM Supoort diskutiert, dass Prio für alle Beteiligten (Käufer, Verkäufer und MKM) im Verlustfall nur Ärger bringt. Bei Prio wirds nur im Verteilzentrum gescannt und fertig, einen richtigen Zustellungsnachweis gibt es nicht. Als Käufer ist es dann echt komisch wenn die Sendung verloren geht und die Sendung bei der Post als zugestellt (weil nur im Verteilzentrum gescannt) markiert ist.

Die Post freut sich wenn man statt normal prio bucht.

 

Aus meiner Sicht wird da von MKM an falscher Stelle gespart, Einwurfeinschreiben ab 25 € wäre mir an der Stelle lieber.


Im Thema: Bottrop Series am 24.4.2022 Modern/Legacy

19. April 2022 - 11:16

Muss morgen nochmals mit dem Amt in Bottrop sprechen und gebe dann Bescheid 

 

Hallo,

 

gibt es schon neue Erkenntnisse? Danke.

 

Grüße


Im Thema: Bottrop Series am 24.4.2022 Modern/Legacy

10. April 2022 - 18:13

Hallo,
wie sind die Corona Bestimmungen in der Location und am Tisch?
Grüße

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.