Zum Inhalt wechseln


aggroduisburg

Registriert seit 25. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:19

#1825531 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von aggroduisburg am 03. Juni 2022 - 11:30

Prio scannt (zumindest ersichtliches Update) genau 2 (3) mal im StartBriefzentrum und im Zeilbriefzentrum (das dritte mal ist bei Aufgabe bei der Post falls dies geschieht).

Um 17-18 uhr des tages an dem es am Zielort gescanned wurde, schaltet es automatisch auf zugestellt. Ob der Brief an dem Tag in einem Postauto gelandet ist, ist unerheblich.

 

Funfact, die QR Codes auf den Briefmarken machen/können das gleiche (ohne Scan bei Briefaufgabe). #verarschePrio

 

Ja habe auch schon mehrfach mit dem MKM Supoort diskutiert, dass Prio für alle Beteiligten (Käufer, Verkäufer und MKM) im Verlustfall nur Ärger bringt. Bei Prio wirds nur im Verteilzentrum gescannt und fertig, einen richtigen Zustellungsnachweis gibt es nicht. Als Käufer ist es dann echt komisch wenn die Sendung verloren geht und die Sendung bei der Post als zugestellt (weil nur im Verteilzentrum gescannt) markiert ist.

Die Post freut sich wenn man statt normal prio bucht.

 

Aus meiner Sicht wird da von MKM an falscher Stelle gespart, Einwurfeinschreiben ab 25 € wäre mir an der Stelle lieber.




#1772645 Bottrop Series am 26.09.2021

Geschrieben von aggroduisburg am 27. September 2021 - 12:57

... aber ich hab doch Strawberry Shortcake nicht Imperial Painter gespielt :D :D :D ... just sayin' :) 




#1497027 Nachlese TRADER-LIGA , 17.2., Dülmen, Standard - Modern - Legacy

Geschrieben von aggroduisburg am 20. Februar 2019 - 13:11

Laut Rankings auf der Trader Seite:

 

40 Legacy

109 Modern

28 Standard




#1288534 Aluren

Geschrieben von aggroduisburg am 11. August 2016 - 07:24

Aber lasse ich als Aluren Spieler nicht die Cavern Harpy resolven und lege den ETB auf den Stack und spiele dann die Strix? Da komme ich  dann doch mit Lightning Bolt nicht dazwischen oder, da ich die Harpy ja dann für 1 Leben bouncen kann und wieder ausspiele?




#1143954 29.3. Monatliches Modern & Legacy Event in Bottrop

Geschrieben von aggroduisburg am 23. März 2015 - 08:46

nehme teil ..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.