Zum Inhalt wechseln


Minizwerg

Registriert seit 10. Nov 2005
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2007 17:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic im Alltag

02. März 2007 - 14:36

MIr hat Magic sehr sehr viel in Englisch geholfen (wie bei vielen hier)
zum beispiel wusst ich gleich die vokabel "opponent" ^^ war schon lustig
und überhaupt lern man ,wie schon gesagt wurde, viele strategische "kniffe"
sonst müsst ich noch mal gut überlegen wo mir magig schonmal im alltag geholfen hat

mfg Minizwerg

Im Thema: Fotografie

02. März 2007 - 14:30

ja du hast recht, ich muss auch sagen, ich habs schon rausgekriegt (natürlich nachdem ich den post geschieben habe)

mfg Minizwerg

Im Thema: Fotografie

02. März 2007 - 14:10

Schön, was ist es für eine? Haste wenigstens mal angetestet?



es die Fujifilm FinePix A500

mich würde übrigens auch interresieren wie man gut kleinere Tire (zB. Mäuse) Fotografieren sollte
ich weiß man kann diese einstelleung machen für kleinere Motive jedoch ist selbst dabei das bild verschwommen

mfg Minizwerg

Im Thema: ShadoX Karten -.-

28. Februar 2007 - 19:46

naja hab ich nciht dran gedacht nur kagge wenn der gegner sowas spielt wie " ein gegner wirft 4 karten ab" :ugly: :ugly:
das wär schon kagge

Im Thema: ShadoX Karten -.-

28. Februar 2007 - 19:35

ist eine gut gelunge karte nur versteh ich den effekt nicht ganz
für mich auf gut deutsch
"ziehe 4 karten. zeige deine hand. Ein gegner darf eine nichtlandkarte davon spielen ohne irhe manakosten zu bezahlen"
aber das is doch voll der vorteil für den gegner

mfg Minizwerg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.