Zum Inhalt wechseln


Minizwerg

Registriert seit 10. Nov 2005
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2007 17:39

Erstellte Themen

Sturm + Sturm

24. Oktober 2006 - 18:00

also da ich nirgends eine ähnliche frage gesehen habe werde ich sie nun stellen
so :
wenn ich jetzt in einem zug sagen wir :
ich spiele 3 Zauber danach spiele ich Traubenkartusche
somit erhalte ich ja 3 kopien also insgesamt 4 schaden
aber was ist wenn ich danch noch einmal Traubenkartusch spiele dann hätte ich ja insgesamt
die 3 zauber + 3 kopien + 1 die normale kartusche = 7 spells
heißt das ich kann jetzt die 2.kartusche 7mal kopieren also nochmal 8dmg ?

hoffe ihr verstht auf was ich hinaus will
mfg und thx im vorraus Minizwerg

GunZ erfolge

07. April 2006 - 09:27

ich hab mir mal gedacht das man mal einen thread eröffnen kann wo die ganzen GunZer
ihre erfolge präsentieren können :D
das heißt wenn man ein spiel als ersten platz beendet macht man ein screenshot und postet den hier rein :D falls möglich vllt mit einer kleinen bemerkung über das spiel
damit hier nicht nur " 1 link " posts kommen :P erlaubt sind nur spiele im public game und falls möglich welche die man nicht im freechannel gespielt hat damit das nicht wie bei mir gleich nur lvl 11 sind und man selbst ist lvl 22 :P
naja auch egal ich fang dann mal an
<(°-°<) + Bild
sieht unfair aus ........ war es auch der hatte irgendwie son auto team balancer drinne und die starken die sind zum schluss abgehauen
mfg Minizwerg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.