Zum Inhalt wechseln


metamo

Registriert seit 27. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:11

#1951746 Der Kino-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 31. Oktober 2023 - 13:47

Tut euch selbst n Gefallen und verzichtet auf Five Nights at Freddy's. Der Film ist Schrott


#1912267 LotR - Was darf es denn sein? (Geschenksuche)

Geschrieben von mcamokk am 12. Mai 2023 - 12:41

Wenn dein Freund gerne das Format Commander spielt, dann sind die Commander-Decks auch auf jeden Fall eine tolle Option. 

 




#1892142 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc.

Geschrieben von GoDJi8 am 01. März 2023 - 18:07

Mal wieder neue Promos für Japan und die Planeswalker Championship Events.

https://www.reddit.c...ada_promo_card/

 

Giada, Font of Hope

3vrbRDP.png

 

Elspeth Resplendent

0cvyDP9.png




#1885401 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Kalli am 01. Februar 2023 - 23:59

Angehängte Datei  Screenshot_20230201-103755.jpg   400,64K   0 Mal heruntergeladen


#1873990 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von GoDJi8 am 20. Dezember 2022 - 10:49

Das einzige was passieren kann, ist dass alels andere an Ratten drum herum preislich in die Höhe schießen wird, weil random Rat Commander damit ganz witzig wird.
Preislich sehe ich das für den selbst wie Ravens Hat, vor allem wenn es die Bundle Promo ist.
Alleine dadurch wird die nichtmal einen Euro kosten.




#1846954 Lord of the Rings und Warhammer Crossover

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. August 2022 - 14:11

Das ist mMn plumper, leicht durchschaubarer Tokenism.
"Wir sind übrigens auch ganz modern und antirassistisch. Guck, wir haben Aragorn schwarz gemacht. Und jetzt kauft, sonst seid ihr Nazis"


#1794477 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Brennender_Drache am 13. Januar 2022 - 09:48

ka.... nichtmal in südafrika bricht das gesundheitssystem zusammen, und das ist vermutlich in etwas schlechterem zustand als hier.

 

Altersmedian Südafrika: 28 Jahre

Altersmedian Deutschland: 48 Jahre
 




#1784442 Seid ihr für eine Corona Impfpflicht?

Geschrieben von Master_of_Desaster am 20. November 2021 - 11:08

Bzgl. Ansteckung redet man oft auch aneinander vorbei. Ich versuche daher mal zusammenzufassen, was ich mir so ber die Impfung angelesen habe:(darf gerne ergänzt werden)

- bei der Alphavariante war laut ersten Erkenntnissen ein sehr guter Schutz auch gegen Ansteckung gegeben.
- die Deltavariante ist um ein vielfaches ansteckender und der gute Schutz gegen Ansteckung verschlechtert sich bereits wenige Wochen nach der Impfung rapide.
- auch geimpfte tragen die ersten 2-3 Tage nach Infektion eine ähnlich hohe Viruslast wie Ungeimpfte.
- allerdings findet sich die Viruslast kaum im Nasen und Rachenbereich, was die Verteilung über die Aerosole unwahrscheinlicher macht
- die Viruslast verringert sich bereits nach ca. 3 Tagen signifikant und nicht wie bei Ungeimpften erst nach ca. 7 Tagen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass auch Geimpfte gerade in körpernahen Berufen die einfachen Hygienemassnahmen wie Masken und Handhygiene weiterhin ernst nehmen sollten, da man oft nicht weiß ob sie gerade infiziert sind und nur den berühmten leichten Verlauf haben.
Aber man sieht trotzdem dass Impfung weit über den Selbstschutz hinaus geht und daher sehr sinnvoll. Aber natürlich nur wenn man sich danach nicht so verhält als hätte man damit seine restliche Verantwortung abgelegt.

Und natürlich ein sehr wichtiger Punkt, der gerne vergessen wird. Alleine der leichte Verlauf der Krankheit ist eine Art Fremdschutz. Denn jeder nicht im Krankenhaus landende Covidpatient kann Leben retten weil dadurch ein Bett mehr frei ist und der Pfleger dadurch auch nicht ganz so überlastet.


#1755151 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von skillex am 21. Juli 2021 - 14:46

Sorry für den Dopplepost, aber langsam kann ich nicht mehr xD Jetzt schrieb er mir, dass ich ihm doch bitte die Sendungsnummer geben solle, damit er überprüfen kann, ob es wirklich ankam. Huh? Klar, es kommt einfach mal so random ne Arid Mesa an. Keine Ahnung, ob er Mitarbeiter hat, aber falls ja, scheint dort völliges Chaos zu herrschen...




#1734157 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 05. Mai 2021 - 17:01

Da kommst Du ca. 2 Wochen zu spät ;-) Das Thema wurde letzthin schon im Prognosethread ausführlich besprochen: https://www.mtg-foru...osen/?p=1728998

 

Kurz: Alle Inventions und Invocations steigen derzeit drastisch, weil es "the next best thing" für Sammler und Investoren ist.




#1724838 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Assimett am 06. April 2021 - 13:26

darf man fragen, wo die Leaks her sind?

 

https://www.reddit.c...6dqh/?context=3

 

Edit: Die Infos sind aber schon älter, Typ hat letztes Jahr auch einige Sachen zu Kaldheim und Strixhaven gewusst:

https://imgur.com/a/lS6Qvrd




#1661793 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 04. September 2020 - 08:49

Kazuul's Fury, Staple im Bloody Depths :D
Btw Regelfrage, kann ich die Länder im nen Mox Diamond pitchen?

 

Das wäre lecker gewesen :D




#1618622 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von PlutoDerPlanet am 21. April 2020 - 19:41

Konto --> Einstellungen --> Meine Blacklists

Danke:)

Dort bannt man dann sowohl die Kommunikation als auch den Handel, oder? Ich stehe gerade mit einem Nutzer in Kontakt und wir haben einen kleinen Streit über eine Bestellung, die ich bei ihm getätigt habe. Ich habe jetzt ein bisschen Angst davor, dass der Nutzer aus Rache eine 2 Cent Karte bei mir bestellt, um mir eine schlechte Bewertung bzw. eine nicht angekommende Bestellung reinzudrücken. Ich kann ihn aber auch noch nicht komplett bannen, da das eigentliche Problem noch nicht geklärt ist und die Kommunikation dementsprechend noch aufrechterhalten werden muss. Na ja, mal schauen.




#1613850 [IKO] Spoilerthread 08.04.2020

Geschrieben von KitsuLeif am 08. April 2020 - 19:29

Könnte ein cEDH Deck aus dem entstehen? Vielleicht. Habe ich eine Deckidee? Noch nicht. Will ich das Vieh brechen? Auf jeden Fall!




#1580174 Markt-Prognosen

Geschrieben von Rotband am 14. Januar 2020 - 06:41

Weil ich die Karte besitze und die einer meiner wenigen mit Wert war. Schmerzt richtig.

 

Eine Spur OT, die man mir hoffentlich nachsieht: Spielst du die Karte? Falls ja hast du damit Gegenwert und solltest dich vom Profitdenken lösen. Wenn du dir GTA6 zum Release holst zahlst du auch mehr als wenn du ein paar Monate wartest. So ist das mit Hobbies. Zudem reden wir von nur 25€ Verlust, da traf es viele andere schon deutlich härter. Magic ist nicht als Spardose gedacht gewesen, sondern als Spiel. Es hat schon eine rechte gute Werterhaltung, aber man muss damit leben, dass man auch mal Verluste macht.

 

Also die 40 kannste knicken, der Zug ist nun abgefahren.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.